DotA2 Promo Turnier auf der Gamescom?!

• DotA2 Promo Turnier auf der Gamescom?!

Also ich hab gestern kurz MaNias stream verfolgt und nach nem scrim haben die sich halt über "trip to germany" unterhalten. Sie habe auch über Visa für demon geredet und im internen MYM channel konnte man den chat über die Reisekosten noch sehen. Es wurde auch gesprochen, dass Teams wie Starsboba und 2 chinesische Teams eingeladen wurden, wobei SB bis jetzt nicht geantwortet hätte und die Chinese erst mal versuchen müssten Visas zu bekommen. Kurz darauf ist leider der Stream zufälligerweise ausgefallen. Normalerweise gibts ja Vod von jedem Stream, das auch noch kurz nach dem Ende des Streams bei JustinTv drauf war, nur ist es jetzt zufällig weg.

Eigentlich hab ich dem gebrabbel von MYM im Vent gar keine Beachtung geschenkt aber iwann im Laufe des Abends hab ich es mir dann zusammengereim. Bekannte internationale Teams nach Deutschland und das in geraumer Zeit. Da es keine DotA Turniere gibt, die announced wurden, kann es sich nur um ein Turnier auf der Gamescom handeln. Da dort, wie bereits bestätigt, auch DotA2 von Valve gezeigt wird und anspielbar ist, ist es kaum abwägig an so ein Promo Turnier für DotA2 zu denken. Bei LoL/Hon gab es auch sowas ähnliches.

Auf jeden Fall hab ich dann mal matthe88 angeschrieben und er sagte zwar, dass es sehr wage wäre, ich meine Vermutung mal ins Forum bei gg.net reinstellen sollte. Hab es dann in etwa so wie hier dargestellt und der Thread war kaum 2min draußen, wurde er instant gelöscht. Nicht geclosed oder irgendwas, einfach ohne Kommentar/Nachricht entfernt. Danach hab ich in deren IRC ein bißchen aufgemuckt und bekam dann die inoffizielle bestätigung, dass ich auf der richtigen Spur bin. Die GG.net Jungs scheinen nämlich auch etwas davon zu wissen, nur sind sie angehalten die Klappen zu halten, warum auch immer.

Als Quelle poste ich hier einfach mal den IRC log, mit der Antwort warum mein Thread gelöscht wurde:
      01:26 GG-KongoTime • hi, worüber hast du geposted?
      01:26 m3w • dota2 turnier
      01:26 m3w • gc
      01:27 GG-KongoTime • das ist relativ geheime info noch, nach meinem kenntnisstand
      01:27 GG-KongoTime • woher weißt du darüber
      01:28 m3w • ich weiss es
    • in b4 close :D
      also für mich klingt das ganze auch ganz plausibel
      nchdem sie monate lang alles unter verschluss gehalten haben wollen sie den dota 2 release mit einer bombe ankündigen
      dafür ist natürlich die gamescom der passende ort

gogo dotasource treffen auf der gamescom!
      Drink deep, and descend.
    • go dotasoucre team zusammenstellen und rape?
      €: natürlich innofieziell und spontan etc xD
      btw danke für die info für share
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • we were talking about eswc. demon is coming to denmark this summer, and we going to visit mym headquaters which is in germany to bootcamp.

ps. ill stop streaming from now on, since some people cant keep private information for themselves.
      ty mew

Mania dennoch noob :>
    • nach nem livestream zu fragen wo das event noch nich mal angekündigt ist :D
      aber da es das erste mal sein wird wo dota 2 offiziell vorgestellt wird gibt es warscheinlich 22354 streams in allem von english über russisch und chinesisch bis hin zu hebräisch
      Drink deep, and descend.