Was kann/darf hier gepostet werden: Lieder die die melancholische Grundstimmung treffen...
Ich weilß nicht noch einen Musikthread denken nun einige... davon gibts schon so viele und man braucht doch nicht wegen jedem mist nen neuen...
aber ich hab in lezter zeit einige sachen gehört die ich nirgendwo posten konnte, die einen hab ich im metalthread gepostet die anderen wollte ich grade im trip-hop thread posten
aber das wäre falsch, weil sie da nicht hin gehören...
fans dieser Musik kann ich denovali.com/swingfest/?lineup sehr an Herz legen
Ist zwar noch nicht Herbst wo solche Musik eher anklang finden würde^^ aber hier meine momentanen Favoriten:
1900
CRËVECOEUR
denovali.com/crevecoeur/
Dale Cooper Quartet and the Dictaphones
the kilimanjaro darkjazz ensemble
Overland Inn
Yann Tiersen
Les Fragments de la Nuit
Fever Ray nenne ich hier auch nochmal weil sie einfach toll ist und hier mit reinpasst!
José González
- dont let the darkness eat u up -
TENHI: ich liebe sie!
Air (ein klassiker der hier auch nicht so recht reinpasst aber ich mag sie sehr!)
Ich editier hier noch weitere Künstler und Beschreibungen sowie persönliche Präferenzen und Meinungen rein, atm leider nicht so viel Zeit also versteht den Post als work in process
Ich weilß nicht noch einen Musikthread denken nun einige... davon gibts schon so viele und man braucht doch nicht wegen jedem mist nen neuen...
aber ich hab in lezter zeit einige sachen gehört die ich nirgendwo posten konnte, die einen hab ich im metalthread gepostet die anderen wollte ich grade im trip-hop thread posten
aber das wäre falsch, weil sie da nicht hin gehören...
fans dieser Musik kann ich denovali.com/swingfest/?lineup sehr an Herz legen
Ist zwar noch nicht Herbst wo solche Musik eher anklang finden würde^^ aber hier meine momentanen Favoriten:
1900
CRËVECOEUR
denovali.com/crevecoeur/
Dale Cooper Quartet and the Dictaphones
the kilimanjaro darkjazz ensemble
Overland Inn
Yann Tiersen
Les Fragments de la Nuit
Fever Ray nenne ich hier auch nochmal weil sie einfach toll ist und hier mit reinpasst!
José González
- dont let the darkness eat u up -
TENHI: ich liebe sie!
Air (ein klassiker der hier auch nicht so recht reinpasst aber ich mag sie sehr!)
Ich editier hier noch weitere Künstler und Beschreibungen sowie persönliche Präferenzen und Meinungen rein, atm leider nicht so viel Zeit also versteht den Post als work in process
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
"Si vis pacem, para bellum"