fugo schrieb:
soweit ich weiß sind humblebudles keys an den account gebunden
Angepinnt Game Schnäppchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LerYy schrieb:
Aber echt nice aktion von dennen. Weiß jemand an welche Organisation/en das Geld gehen wird?
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
Jemand interesse an NBA 2K20 hab das Spiel schon auf der PS4.
PN an mich, bevorzugt Leute die ich kenne. -
ninjo schrieb:
@Blutt
Du hast PN. Meld dich.
Edit: Okay, Blutt ist versorgt. Falls jemand Bock hast sein Leben an FM2020 zu verlieren, ich spiel gern den Gateway.
LG
-
Blutt schrieb:
ninjo schrieb:
@Blutt
Du hast PN. Meld dich.
Edit: Okay, Blutt ist versorgt. Falls jemand Bock hast sein Leben an FM2020 zu verlieren, ich spiel gern den Gateway.
LG
Komm DotA und warzoneByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Blutt schrieb:
ninjo schrieb:
@Blutt
Du hast PN. Meld dich.
LG
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Wer dem Football Manager oder NBA haben will kann mir auch ne PN schreiben.
-
Habe mir gerade Icewind Dale: Enhanced Edition gegönnt, ist im Moment im Sale für 8 Euro.
-
Ich hoffe bei GOG?
-
Ne bei Steam. Bei GOG kostet Icewind Dale: EE immernoch 18 Euro.
-
humblebundle.com/games/best-paradox-interactive
Warlock: Master of the Arcane
Age of Wonders III
Europa Universalis IV
Stellaris
Victoria Collection
NECROPOLIS: BRUTAL EDITION
BATTLETECH Digital Deluxe Edition
Tyranny
Imperator: Rome
Stellaris, EU4 und Rome kommen ohne DLC, aber für 15€ immer noch nen ziemlich guter deal.
// System Shock 1+2 für je 1.89€
gog.com/promo/system_shock?pp=…ae75cc97b35ace35e373be70aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Drink deep, and descend. -
-
troja game für frei schon tip top ironie[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Freunde, ich sitze gerade aufgrund komplizierter Umstände auf ner Menge Steamkohle die ich (relativ dringend) zu Realmoneys machen möchte.
Falls also jemand von euch irgendein Game auf Steam kaufen möchte und free 20%+ rabatt haben möchte so könnt ihr mir eine PN schreiben und ich kauf euch das Game als Gift gegen Bezahlung . Ihr würdet mir damit einen Gefallen tun und natürlich auch ein bisschen was sparen
Danke für eure Aufmerksamkeit
edit: Das Senden einer digitalen Gift-Card (falls ihr einfach Steam-Moneys braucht für irgendwelche Ingametransactions oder so) ist auch möglich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Ich ergreif einfach mal die Chance und poste auch meinen game-verkauf:
Ich hab noch eine Dinge in meinem SC account rumliegen und wollte den Account mal aufräumen. Alle verkäufe enthalten LTI.
Dazu zählen:
350R, melt value 100$: Verkauf für 125€
sowie einer der folgenden Pakete (ich selbst werde auch ein Paket behalten):
Next Generation Aurora, melt value 47.50€: Verkauf für 70€
Digital Bounty Hunter, melt value 63.34€: Verkauf für 85€
Digital Colonel, melt value 110$: Verkauf für 135€
Alle diese Pakete enthalten sowohl Starcitizen(MP) und Squadron42(SP). Sie sind alle günstiger als die derzeitigen Kosten im Store für vergleichbare Pakete ohne LTI und können einen guten Einstieg in SC geben.
Alle Preis auf VHB etc.pp. Verkauf über PP Friends oder Überweisung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()
-
Borderlands 3 gerade für 30 Euro auf steam zu haben.Leben so.
-
Aktuell ist gerade gigasale für Assassins Creed Franchise auf Steam
Ich habe 1, 2, Brotherhood, Black Flag, Odyssey und Origins gespielt (Revelations und 3 gequitted). Gibts noch irgendein AC das gut ist und worth it ist gespielt zu werden? Diese ganzen Titel mit eigenem Namen (Unity, Syndicate usw.) kenne ich alle nicht aber bisher dachte ich mir immer das ist mir zu teuer für so fragwürdige Bewertungen. Jetzt kosten die alle aber unter 10€ also würde ich schon mal reinschauen -
Kazuiii schrieb:
Gibts noch irgendein AC das gut ist und worth it ist gespielt zu werden?
du hast die ganzen "guten" schon gespielt
unity soll nicht mehr so scheiße und technisch katastrophal wie zu release sein aber die story ist immer noch mist und außer dem setting hat es wirklich nichts interessantes zu bieten.
syndicate kann ich nichts zu sagen aber man hört auch gar nichts davon. entweder ein ungeschätzter underdog oder eben einheitsbrei.
wenn es dir 10€ und deine zeit wert ist kannst du es ja mal probieren (und hier dann bitte fazit ergänzen)
steam bewertungen scheinen gut zu sein wenn das hilft. (sind aber selbst bei unity auf mostly positive jetzt also ist mit vorsicht zu genießen) -
Fand Unity doch ganz nett (habs auch ewig nach Release gespielt)
Syndicate fand ich auch ziemlich gut.
-
Benutzer online 6
6 Besucher