Zumindest die Graka ist verdammt alt und war nie gut. Was für ein CPU ist es genau ? Aka Intel/Amd/Kernanzahl etc. am besten ne genaue beschreibung, z.b. Pentium 4 oder Athlon 64 X2 etc.
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
AMD Athlon II X3 425 Processor steht da. Keinen Schimmer was das bedeutet. Wenn die Graka schlecht ist wäre das aber auf jeden Fall schonmal ein Punkt zum ansetzen.
-
Die CPU würde gerade noch so ausreichen, kann aber auch schon probleme machen. Entweder du kaufst dir praktisch alles neu (und postest nochmal im Hardwarethread) oder du kaufst dir eine billigere Grafikkarte, möglich wären die Radeon 6770/5770, evt. gebraucht oder wenn du ein wenig mehr ausgeben willst die 7750. Allerdings musst du mit dem Netzteil aufpassen, evt. muss das auch erneuert werden.
-
Kennt einer außer DayZ irgendwelche Must-Have-Mods für Arma II ?
-
Batman Akham Asylum Goty oder Deus Ex Human Revolution?
Was soll Ich kaufen? Batman kenn Ich die ersten 1-1,5 stunden schon (PS3 vom cousin)
Deus Ex soll halt auch gut sein oder? -
Kauf beides, aber eher Batman
-
Beides, eher Deus ex. Unbedingt aber das erste Deus ex für 2.50€ mitnehmen.
-
Wenn du Mir giftest, kauf Ich beides
hab halt nur noch 10 dollar steam cash ....
-
Dann Deus ex HR + Deus ex GOTY, ist mMn das stimmigere Gesamtpaket.
-
Hmkay, wenns nicht reicht dann reichts nicht, spiel ich das Spiel eben nicht. Schade um das Geld aber ich habs ja.
╮(─▽─)╭ -
arma 2 im angebot
-
kommen morgen eig nochmal neue deals oder sind das jetzt die letzten?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
da es bis zum 23. um 20uhr läuft denk ich das morgen noch welche kommenFiat iustitia, et pereat mundus
-
in der englischen steam version steht das es bis zum 22. gehtAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
SONDERANGEBOT! Aktionsende in 43:08:13
steht bei jedem normal reduziertem SpielFiat iustitia, et pereat mundus -
Kann jemnad Garry's Mod empfehlen? 2,50. früher wurd das doch voll gehyped ?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Kann dem irgendwie nichts ab, aber ja, wurde mal ziemlich gehyped.
Grade mal Universe Sandbox für 2,50 gekauft, wenn man sich für Astronomie interessiert kann man echt Spaß haben, aber arg viel bietets nicht. Für 2,50 vollkommen okay, 9,99€ ist es imo aber nicht wert.Fiat iustitia, et pereat mundus -
ich hab gehört rage soll ein richtig geiles spiel sein, aber 17€?
hat jetzt nicht so viel metascore. kennt es jemand?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
also ist nen spaßiges game, habs mir für 20 euronen im saturn gekauft, ca 12 stunden gespielt
kann man kaufen, gibt aber bessere käufe für 13 euro, zb deus ex + splinter cell -
Rage hatte anfangs afaik extreme probleme mit den texturen, evt, gabs deswegen punkteabzug. Obs gefixt ist weiß ich nicht.