Angepinnt Game Schnäppchen

• nVm[Chrissl schrieb:

Hat irgentwer schonmal Payday gezockt ? Trailer sahn ganz gut aus, ist aber bestimmt ähnlich wie L4D nur mit Bullen anstatt Zombies und macht daher bestimmt nur bock wenn mans mit 2-3 mates spielen kann..

triffts schon ganz gut, man kanns auch mit Bots spielen, aber die höheren Schwierigkeitsgrade kann man eigentlich nur mit gutem Teamplay schaffen. Außerdem zu erwähnen wäre die Geduld die man mitbringen sollte, teilweise muss man etwas mehrere Minuten einfach nur Verteidigen und viele Maps gibt es auch nicht grade. Die große Stärke liegt imo am Levelsystem, motiviert einfach zum zocken, hatte bei mir selber aber oft das Gefühl dass ich nur spiele um Exp zu bekommen und nicht weil es wirklich Spaß gemacht hat das gleiche Level zum 20. mal zu spielen. Gibt halt 3 bzw mit DLC 4 "Skilltrees" von denen man möglichst jeweils einen Spezialisten im Team haben sollte. tl;dr: zum alleine Spielen lohnt sichs nicht, man kann aber natürlich auch online mit random mates spielen.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Da die neuen dailies grad eingetroffen sind hier mal wieder eine zusammenfassung:

Prison Architect (Early Access) relativ überteuert für nen indie titel imo, mal wieder csgo fürn fünfer drin, Natural Selection II für 5,74€ wäre worth it, wenn wir hier eine playerbase zusammenbekämen, sieht aber eher mau aus, saints row 3 und assasins creed 3 sollten bekannt sein und der rest wieder eher geschmackssache (wie zB Star Wars Knights 2 sith lords)

Mein persönliches highlight aus den deals: Worms Revolution! 3,49€ (und 10,49€ 4-pack) für relativ viel fun mit freunden - Billig, classic, gut.
      (worms revolution kommt mit ein paar kleinen neuigkeiten: 4 classes der würmer (Soldier/Scout/Scientist/Heavy), sowie eine etwas andere grafik UND neuen physics wie zB wasser das in maps eingebaut wurder oder per wasserbomben.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Natural Selection II für 5,74€ wäre worth it, wenn wir hier eine playerbase zusammenbekämen
      Bei Natural Selection 2 Inhouses wäre ich sofort am start, bin zwar todesräudig in Shootern aber das Spiel ist trotzdem genial :)
    • element schrieb:

Arma2 : Co ; also Arma 2 + Operation Arrowhead
      --> alles was man für Day Z braucht für 6,79€

Angebot endet in 00:22:06

plus DLCs für knapp 5

gg blizzard

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• So, das wars wohl mit dem summersale - mein résumé: Hat sich mal wieder gelohnt!

Ich hab mir ein paar feine titel geschnäppert: Saints Row The Third, Antichamber, Surgeon Simulator, Skyrim Legendary Edt, Castle Crashers, Auditorium und Fallout: New Vegas

Wie schauts bei euch aus, wie sehr hat euch volvo ins portemonnaie gelangt? :D
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Ich glaube insgesamt ca 45 Euro ausgegeben für Die Hitman-Collection, Sniper 2, Sniper Elite Zombie Amy, The Walking Dead, Fallout 3 und Fallout New Vegas, CS:GO und Skyrim..

Könnte nen paa Jahre dauern bis ich da mal alles durch hab xD
    • Benutzer online 1

1 Besucher