Angepinnt Game Schnäppchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fakker schrieb:
Der 1. der mich addet bekommt the Binding of Isaac ohne Addon hab noch 1,38 im Wallet und das ist wohl der beste Weg das Geld auszugeben
-
-
-
Versteht wer die Logik hinter den flash sales ? Neben den 3 Titeln + In deiner Region nicht verfügbar ist auch noch Painkiller und die Prince of Persia Collection im flash sale. Ersterer könnte der nicht in Deutschland verfügbare sein, aber warum dann in den Top under 10€ bewerben ? Und warum ist Price of Persia 26h im flash sale ?
-
was ist ein flash sale? sry
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Die Angebote in Steam die immer nur ein paar Stunden gelten, werden im store rechts angezeigt, unter der community choice.
-
LA Noire 7.50€
Batman Arkham City 9.50€
Arkham Asylum 6.80€
Drop mal wer Knowledge zu den Spielen pls.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist Tropico 4 gut?
-
chrZ^ schrieb:
Ist Tropico 4 gut?
Richtig geiles Spiel mit dem besten Soundtrack, den je ein Spiel hatte! Absolute Empfehlung! -
L.A. Noire vs. Mafia 2 - go!
comments needed :[
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hi2u schrieb:
mit dem besten Soundtrack, den je ein Spiel hatte!
Sorry Julian, aber Morrowind hat de Platz schon sicher.
Na ja ich kauf es mir jetzt mal ^_^ -
Seraph schrieb:
MfG
Also Mafia 2 würd ich mir nicht vor Aktionsende kaufen. Im schlimmsten Fall bleibt es einfach bei 50%, aber wahrscheinlich geht es noch weiter runter.
Ich würde persönlich L.A. Noire nehmen. Warum weiß ich aber nicht, deswegen will ich die Frage mal direkt weitergeben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
LA Noire 7.50€
Batman Arkham City 9.50€
Arkham Asylum 6.80€
Drop mal wer Knowledge zu den Spielen pls.
gut
besser
am besten
Seraph schrieb:
MfG
Kriminalfälle lösen vs. ballern -
Mafia 2 war schlecht bis zum geht nicht mehr, da hat sich eig noch nichtmal das kostenlose Downloaden gelohnt.[
-
Sicher? Das hat durchwegs hohe Bewertungen (klar, das sagt nicht wirklich viel aus, aber es kann schon mal nicht SO schlecht sein)
-
Ich hatte damals Two-Worlds pre-ordered und habe einen Monat lang nur Two-Worlds gesuchtet. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mit Gothic 3 und TES IV (beide 1 Jahr früher released) und auch Witcher (im gleichen Jahr released) bei weitem nicht mithalten kann. Graphic, Atmosphäre, Story, Charakterentwicklung einfach alles ist schlechter. Balancing grauenhaft. Das Spiel hatte auch ein sehr schlechtes Interface, weil es gleichzeitig für die Konsole entwickelt wurde und tausende Bugs (hatten G3 und TES IV ja auch). Wurde wohl aber gut gepatcht und soll jetzt ganz annehmbar sein, kann ich aber nicht einschätzen ich habe nach der Suchtphase das Spiel nie wieder angefasst, hatte bevor es langweilig wurde eigentlich schon Spaß am Spiel. Die Story ist übrigens ordentlich schlecht, irgendwie wurde deine Schwester entführt, du sollst sie befreien und du bist der Sohn einer Familie die so Artefakte beschützen die einen bösen Dämonen gefangen halten blah blah aufjeden nicht vegleichbar mit den anderen drei genannten RPGs die wie gesagt in fast allen Aspekten überlegen sind
Wer was sehen will:
-
Mafia II ist eigentlich ganz nett, aber meilen vom grandiosen Mafia entfernt.
-
Mafia 2 war halt klasse imo. Leider nur zu kurz und zu wenig open-world dinge die man machen konnteFiat iustitia, et pereat mundus