Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dilemma <333333333

      gerade btw "brothers: a tale of two sons" durchgespielt. eines der besten indiegames ever für mich, bin verliebt :)
      ps: keine trailer schauen! wenn dann gleich zuschlagen und an einem stück durchspielen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      dilemma <333333333

      gerade btw "brothers: a tale of two sons" durchgespielt. eines der besten indiegames ever für mich, bin verliebt :)
      ps: keine trailer schauen! wenn dann gleich zuschlagen und an einem stück durchspielen.
      MfG


      angebot schon verpasst oder wie? :/
      13 euro für ~7 stunden spielzeit isses mir leider nicht wert.
    • ich habe es damals im angebot gekauft jo. man kann ja auch wieder auf eins warten. wollte das spiel nur nochmal pushen, weil es das definitiv verdient hat.
      kann man ja auf die wishlist setzen und dann dranbleiben (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • hab farcry3 damals für 50 euro gekauft und nichts bereut. einfach arsch geiles spiel. story, grafik, feeling beim über die insel klettern.. alles richtig geil, für 5euro wohl eines der besten spiele die man überhaupt bekommen kann!
    • naja was heißt monoton.. klar multiplayer und so ist eher schrott, aber monoton wird das spiel während man die story spielt nicht einmal find ich.. ist und bleibt halt durchgehend spannend und man will wissen wies weiter geht, war jedenfalls so mein gefühl.. aber ok, wenn man die story dann einmal durch hat, dann iwann nochmal nen zweites mal anfängt weil man bock drauf aht, ja klar, dann wirds monoton..
    • hab far cry 3 gestern durchgespielt. naja, ist schon gut aber aber überbewertet. die ganzen minispiele sind ziemlich langweilig und passen da nicht so richtig rein. das basen einnehmen ist ziemlich gut, wird aber auch voll langweilig nach ein paar stunden.
      aber für 5€ geht das leicht. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • Ich kann euch alle voll nicht verstehn ey :D ich war immer mega euphorisch am zocken und konnte kaum aufhören weil ich wissen wollte wie die story weiter geht :D aber ja ok ist halt nen typisches singleplayer game was halt keine weitere langzeitmotivation bietet und durch ist wenn mans durch hat ^^ aber das hat mir gereicht, war echt eins der besten games von story, grafik und gameplay her.. also von mir absolute kaufempfehlung :thumbsup:
    • Wolleesel schrieb:

      #Sunzi schrieb:

      Bis zum 24.2 sind alle Ubisoft Titel bei Steam 35-75% reduziert. Das zwingt mich schon fast wieder zum Geld ausgeben.


      nubisoft titel :wacko:

      is homm6 eigentlich so kacke wie es in der beta war? hatte irgendwie nach der beta 0 bock mehr drauf :| m

      hatte anfangs noch recht viele bugs aber die dürften inzwischen gefixt sein. das spiel selber ist auch gut, mit hats spaß gemacht. es gibt ein paar dinge die mich stören aber das ist geschmackssache. und besser als der vierte teil ist es sowieso. :ugly:

      edit: du brauchst uplay dafür. mit far cry das einzige spiel das ich mit uplay habe. und es ist einfach scheiße. :thumbdown:
    • ohh buhh.. hmm ja ok ich kanns verstehn, aber mir ist das mehr oder weniger gar nicht aufgefallen dass sich das iwann wiederholt.. ich war einfach viel zu scharf darauf mehr von dieser insel zu sehn, in die nächste höhle reinzuklettern um dann aufeinmal da wieder arschgeile sachen zu finden und ach was weiß ich ^^ ich fands cool :p
    • bin selbst nicht der größte Fan des games, weil ich mehr story und mechaniken feier wenn es um spiele geht. aber wer games wie gta, assassins creed und die Batman reihe mag wird in far cry 3 halt n sehr gutes freeroam game mit gutem shooter, leicht überdurchschnittlicher Story und akzeptablen spielmechaniken finden (man kann zb. Tiger auf camps los lassen). nach gta 5 imo das beste freeroam game und gta ist ja noch nicht raus für pc oder?

      das Problem der Wiederholung liegt halt am Genre... und es liefert imo mehr Abwechslung als zb ACreed
      Nice Meme

    • Chrizzel schrieb:

      ohh buhh.. hmm ja ok ich kanns verstehn, aber mir ist das mehr oder weniger gar nicht aufgefallen dass sich das iwann wiederholt.. ich war einfach viel zu scharf darauf mehr von dieser insel zu sehn, in die nächste höhle reinzuklettern um dann aufeinmal da wieder arschgeile sachen zu finden und ach was weiß ich ^^ ich fands cool :p


      Das hatten wir auch beim ersten Mal verstanden.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ein cod spiel werd ich mir wahrscheinich nie wieder kaufen, weil alles nach MW2 einfach nur enttäuschend war. und farcry2 ist irgentwie nichts halbes und nichts ganzes.. recht solides game, aber ohne epische story, charaktere oder gameplay.. aber halt auch nicht wirklich schlecht.. aber 6 euro fürd ich da nicht mehr für ausgeben ^^
    • Benutzer online 12

      12 Besucher