Angepinnt Game Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meist teile ich ja die Spiele, wo ich denke es Interessiert jemanden. Ich weiß ja selber, dass Cod einfach nur kacke geworden ist. Aber irgendwo in Deutschland gibt es grad eine Person die sich über meine News freut und denkt: "Wow, einfach so genial, dass dieser gut aussehnde Sunzi mitgeteilt hat, dass ich CoD für 30€ kaufen kann. Der Kerl ist einfach so toll. :love: :love: :love: :love: :love: "

8o 8o
      RIP in Peace Saruman
    • #Sunzi schrieb:

Meist teile ich ja die Spiele, wo ich denke es Interessiert jemanden. Ich weiß ja selber, dass Cod einfach nur kacke geworden ist. Aber irgendwo in Deutschland gibt es grad eine Person die sich über meine News freut und denkt: "Wow, einfach so genial, dass dieser gut aussehnde Sunzi mitgeteilt hat, dass ich CoD für 30€ kaufen kann. Der Kerl ist einfach so toll. :love: :love: :love: :love: :love: "

8o 8o
      nach deiner walking dead Schnäppchenempfehlung war die Katze ausm Sack, bitte mehr Empfehlungen für weitere Hochkaräter, Geheimtipps wie CoD gehen auch immer klar 8o
    • Steam und die ganzen Bundles verwöhnen und verhätscheln einen preistechnisch auch sehr.
      Immer wenn ich mir ein ps3-game kaufe habe ich das Gefühl mir ne neue kleine Eigenheimwohnung zuzulegen.
      Ohne Steam hätte ich mir auch schon längst einen 3ds zugelegt. Da gibts teilweise schon richtig gediegene Games

Steam sales = Untergang des Abendlandes

q.e.d

Wenn mal die ganz Große Masse rafft, wie einem die Games teilweise nachgeschmissen werden, sehe ich auch richtig Potenzial in den Steam Machines.
    • @ wolle zu thief:
      stimmt so erstmal nicht.
      beides passt sehr in die anderen mechaniken von thief.
      kurze impression von mir.
      Es ist als spiel n schlechteres dishonered.

Generell war klar, dass das game schlecht ankommen wird. die leute feiern die thief reihe dafür zu sehr und sie ist so alt, dass viele bereits vergessen haben wie sich das alte thief gespielt hat.
      Dishonered zb. spielt sich sehr agil. Man bewegt sich schnell von punkt zu punkt und kann zusammen mit den superkräften fast problemlos die wachen überwinden, ich hab es afaik komplett oder fast komplett geghosted damals (also nicht einmal gesehen worden, außer plot forciert). aber so hat sich das alte thief definitiv nicht gespielt. man war nicht agil. sprünge, sowie generell schnelle bewegungen waren laut und haben einen aufgedeckt.

Das neue thief spielt sich eher wie die alten. langsam.
      die Superkräfte sind sehr bescheiden und nicht allzu mächtig (beispiel: vision-bonus um fallen zu finden). die selbe technik wird auch in dishonered oder batman games benutzt. auch splintercell hat quasi solche gadjets. alles relativ gute stealthgames
      Sprünge existieren noch, aber quasi ersetzt (selber button) durch so ner schnellen gleitbewegung mit der man schnell irgendwo verschwinden kann. passt sehr viel besser in die game mechaniken als n sprung es tun würde.
      Pfeile sind mächtig aber teuer. Die stealth mechaniken sind solide und auf einander abgestimmt.

Ein riesiger aspekt ist, dass man das spiel SEHR STARK customizen kann. wenn man keine superkräfte will kann man focus einfach ausstellen. quicksave und ähnliches können auch einfach deaktiviert werden. in Iron man verliert man zb das ganze game sobald man einmal stirbt... alles von neu bitte.
      Das spiel ist solide und wird imo zu unrecht zerrissen.

Aber jetzt auch mal zu den negativen aspekten. Gegner AI ist recht retarded beim chasen. die Story ist bisher lahm und schlecht. cutscenes, die den char einfach mal retarded werden lassen... wieso werde ich dazu gezwungen entdeckt zu werden :/ ... das gesamte kampfsystem ist meh.

das spiel ist imo in ordnung, solange man ghosten will (wie ich) den die großen probleme liegen außerhalb des ghosten (kampf und AI).
      es ist schwer aber nicht unfair. kein pflicht kauf aber wenns reduziert ist und man mag stealthen ist es imo so seine 20-30€€ wert.
      als Indie würde man es positiv aufnehmen imo, aber die ganze vorgeschichte beim development sieht man an den negativen kritiken.

habs nicht durch also könnte auch noch andere kritik kommen... mal schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• zatsu schrieb:

Grimm schrieb:

zatsu schrieb:

Spiele in bekannten Stores zu kaufen lohnt sich eh nicht mehr, wenn die Preise in anderen Länder gerade mal 1/5 betragen
      ftfy
      mfg Thief jetzt für 10€ kaufen.

Vorallem bei Steamkeys wär ich da vorsichtig. Bei irgendnem Game gabs nen paar Bans weil russische Keys aktiviert wurden, die man auf suspekten Onlineshops kaufen konnte.
      Deswegen sollte man nur bei seriösen russichen Seiten einkaufen ;)
      Kaufe seit ca. 3 Jahren alle Keys dort und hatte noch nie Probleme.
    • Weiß jemand wo ich billig DayZ herbekomme? Buktus und Matlok haben eine neue Sucht und ich kann noch nicht teilhaben :thumbdown:
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Katzenbabyomelett schrieb:

#Sunzi schrieb:

Meist teile ich ja die Spiele, wo ich denke es Interessiert jemanden. Ich weiß ja selber, dass Cod einfach nur kacke geworden ist. Aber irgendwo in Deutschland gibt es grad eine Person die sich über meine News freut und denkt: "Wow, einfach so genial, dass dieser gut aussehnde Sunzi mitgeteilt hat, dass ich CoD für 30€ kaufen kann. Der Kerl ist einfach so toll. :love: :love: :love: :love: :love: "

8o 8o
      nach deiner walking dead Schnäppchenempfehlung war die Katze ausm Sack, bitte mehr Empfehlungen für weitere Hochkaräter, Geheimtipps wie CoD gehen auch immer klar 8o

TWD halt bestes Spiel, dass je hier vorgeschlagen wurde.
    • Benutzer online 4

4 Besucher