The WOlf Among us ist grade im Sale, go go get it!
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
chrZ^ schrieb:
Definitiv
Aber lohnt sich nur, wenn man sich auf Storytelling einlassen kann.
Also so Leute, die nix mit The Walking Dead anfangen konnten, sollten vllt die Finger davon lassen -
Der_Busfahrer. schrieb:
chrZ^ schrieb:
Definitiv
Aber lohnt sich nur, wenn man sich auf Storytelling einlassen kann.
Also so Leute, die nix mit The Walking Dead anfangen konnten, sollten vllt die Finger davon lassen
Jop, man kann es quasi als interaktiven Film mit Entscheidungstreffung und Quicktime-Events bezeichnen. Ich lieb es einfach nur abgöttisch genauso wie Walking Dead von Telltale Games. Eines der wenigen Games, das ich auch in den letzten Jahren fertig gespielt hab. -
twd fand ich ziemlich toll. läuft das auch auf steinzeit laptops?
-
weiß nich was du unter steinzeit-laptop verstehst aber es hatt höhere anforderung als ich erwartet hätte.
-
-
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
-
Deponia Trilogie ist für paar Münzen zu haben
-
Sanctum 2 für 1,40€ und Sanctum für 1€. Für jeden der seinen Spaß an TD-maps hat und hatte ein guter Kauf.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Nur heute: red orchestra 2 for free store.steampowered.com/news/13116/Now I am become Death, the destroyer of worlds.
-
humblebundle.com/weekly
sehr viele geniale 2d platformer mit cavestory VVVVVVV Limbo und thomas was alone
reus suckt
dustforce ist n starker highscore 2d platformer
cthulu saves the world ist n recht lustiges oldschool rpg game ala chrono trigger und co
und lone survier ist n super horror game (habs nicht durch ehrlich gesagt)
die anderen kenn ich nicht -
Dragon Age Origins für 5 Euro, zuschlagen?
Und wenn ja Ultimate oder die andere mit den DLCs, da fehlt mir die Übersicht/die Fähigkeit zu unterscheiden.
mfg -
dragon age bestes singleplayer rpg aller zeiten. die 5€ sind gut angelegt habe das bestimmt ein dutzend mal komplett durchgespielt und ist heute immer noch meine erste wahl wenn mir das internet wegen zahlungsrückstand abgestellt wird.
Spoiler anzeigen inb4 diskussion über die besten rpgs und baldursgate aeglots -
Baldurs Gate ist halt besser.
Bei Dragon Age Origins macht man trotzdem nichts falsch -
Will es mir auch holen. Aber bei Steam gibt es das 2 mal:
1.Dragon Age: Origins kaufen
Dragon Age Origins beinhaltet Blood Dragon Armor & The Stone Prisoner
2. Dragon Age: Origins - Ultimate Edition kaufen
Wo ist der Unterschied? Glaube das wollte losthope auch wissen! Danke!Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle. -
Ultimate hat alle DLCs, ob das add-on dabei ist weiß ich aber nicht
-
The awaikening ist dabei.
habs mir gestern gegönnt. Macht Laune"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Unbedingt die Ultimate Edition kaufen, die andere Version gibts auf Steam nur weil es in einigen Ländern die Ultimate Version nicht zu kaufen gibt.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
-
Auch gekauft, danke nochmal.
12,5 GB *_*
-
Benutzer online 7
7 Besucher