Kp was ihr für scrubs seid. 4 Ist einfach genial. Allein schon eine der ersten Missionen wo man sich entscheiden kann ob man seinem Cousin hilft oder auf das Date mit seiner ersten Freundin. Und das zieht sich durch die ganze Story. Und dann auch noch so eine geili Lone Wolf Ex-Soldier Geschichte. Perfekt.
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
GTA V > alles
sorryResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
GTA echt schwierig zu raten. Hab mit jedem Teil sehr viel Zeit verbracht und alle haben richtig viele Dinge die für sie sprechen, glaube der einzige Teil den ich nicht wirklich mag ist Vice City. Hab das aber auch mit Sicherheit über 100 Stunden gespielt.
Keine PS4, deswegen muss ichs aufs PC-Release von GTA V warten. Freu mich schon drauf. -
HEILAND schrieb:
GTA echt schwierig zu raten. Hab mit jedem Teil sehr viel Zeit verbracht und alle haben richtig viele Dinge die für sie sprechen, glaube der einzige Teil den ich nicht wirklich mag ist Vice City. Hab das aber auch mit Sicherheit über 100 Stunden gespielt.
Keine PS4, deswegen muss ichs aufs PC-Release von GTA V warten. Freu mich schon drauf.
this. gta IV objektiv krasses spiel aber kam überhaupt nicht rein.
was mich abfuckt ist, dass man die autofahrten nicht skippen kann bei den alten teilen : - \ -
Remember Me ziemlich geil, holts euch.
-
Fand SA auch das beste GTA, einfach aus dem Grund, dass es raus kam, als ich gerade in Kontakt mit dem PC-Gaming gekommen bin und da quasi die kompletten Nostalgie-Fühls drin sind.
-
-
-
-
-
-
store.steampowered.com/app/214170/
Divine Divinity momentan für 1,69€. Eins meiner absoluten Lieblings-RPGs, hat mich vollends in das Genre reingezogen und nur weil ich so begeistert von der Umsetzung des Spiels war, bin ich der Reihe treu geblieben (was mit Divinity: Original Sin mehr als berechtigt ist, was für ein geiles Spiel!).
Absoluter Kauftipp, wenn ihr auf RPGs von oben steht, schönes Artwork, nette Story, tolle Soundkulisse.
10/10, would buy again (und überlege tatsächlich das Geld einfach nur auszugeben, um es in der Steam Bibliothek zu haben und nicht nur auf CD). -
-
Was ist eigentlich mit ANNO 2070? spielbar? also abgesehen von dem UPLAY crap?
-
Jungs, wer es noch nicht hat, holt euch Arkham City, ein geniales Spiel gerade durchgespielt für 7,99€ und ich ärgere mich gerade so richtig, dass ich Arkham Asylum noch nicht gespielt habe, wird aber als nächstes definitiv geholt.
/edith fragt:
Shadows of Mordor ist vom Gameplay her ähnlich nur im HDR Universum ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumpi ()
-
Sweeper schrieb:
Was ist eigentlich mit ANNO 2070? spielbar? also abgesehen von dem UPLAY crap?
Absolut spielbar, wenn man sich mit dem setting anfreunden kann. Ich war sehr skeptisch und wurde positiv überrascht...außer natürlich von uplay
Lumpi schrieb:
Jungs, wer es noch nicht hat, holt euch Arkham City, ein geniales Spiel gerade durchgespielt für 7,99€ und ich ärgere mich gerade so richtig, dass ich Arkham Asylum noch nicht gespielt habe, wird aber als nächstes definitiv geholt.
/edith fragt:
Shadows of Mordor ist vom Gameplay her ähnlich nur im HDR Universum ?
Mix aus Batman und Assasins Creed, wobei zu anfang mehr meucheln, später einfach in die Gruppen reinfahren.
Story quasi nicht existent, aber macht grundsätzlich schon kurzzeitig Spaß. Vor allem wenn man HdR mag.till the end -
Trine 2 complete Story für 2,54 Euro im Steam market zu haben bis zum 2.01.
store.steampowered.com/app/35720/?l=german
Cooles Spiel. Kann man solo oder via Xbox Controller bis zu dritt per Co-Op spielen oder per Internet. Also Feeling wie bei New Super Mario Bros nur das es gleichzeitig Rätsel noch gibt, die gelöst werden müssen und es sogar kleine Skill Bäume für die Charaktere gibt und nicht nur jump & Run wie bei Mario. Dazu echt sehr schöne Grafik und coole Musik und geiles Feeling.
Gefällt mir aufjedenfall - gerade im Co-Op Modus ganz cool"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Deponia gesammt-dingsi is ungefähr ultra!!!
Pflichtkauf für jeden der gern ma nen Adventure zockt
"Si vis pacem, para bellum" -
Deponia eben gekauft.
Kann weiterhin noch The Banner Saga empfehlen. Führt bei mir die Spitzenliste der Spiele an und ist neben The Walking Dead und Faster Than Light auch mal wieder ein Spiel, dass ich komplett durchgezockt habe. Es ist einfach episch inszeniert!!!
-
irgendjemand von euch transformers fall of cybertron gekauft? hab da nen bug, dass ich ab lvl 4 nciht weiterkomme. Game ist sowieso ziemlich buggy.
minute 7:33. das erscheint bei mir einfach nicht ...
lvl habe ich schon neugestartet. jemand ne ahnung woran das liegen könnte?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 4
4 Besucher