Wundert mich dass das noch keiner erwähnt hat, grade richtig dickes Humble Bundle mit Star Wars games.
Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Star Wars: Dark Forces
Star Wars: Battlefront 2 (BTA)
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 (BTA)
Star Wars: Republic Commando (BTA)
Star Wars: Empire At War Gold (ab 12 Dollar)
Star Wars: The Force Unleashed (ab 12 Dollar)
Star Wars: The Force Unleashed 2 (ab 12 Dollar)
Eines scheint ein bisschen wie eine Visual Novel, Click & Run Games, RPG (Rime Berta erinnert mich von der Optik und dem Charakter Design her an Golden Sun) und eben ein paar Shooter.
Ist deutlich billiger sofort das Bundle zu holen, wenn du aber nur mal reinschauen willst und nicht vor hast, es viel alleine zu spielen reicht auch Basisversion und DLCs steuert dann einer im Multiplayer hinzu wenn dus deshalb spielen willst.
Läuft noch 5 Minuten, die jetzt Last Minute noch zuschlagen wollen.
Habe mir "erst mal nur" die Extreme Edition geholt - würde es wenn sowieso erst einmal im SP austesten und dann im MP spielen (dann kann ich die Erweiterungen immer noch holen - im MP sind die dann für jedermann frei, wenn einer das jeweilige Pack besitzt,oder?)
Lilla Sandor is the protagonist of 'Pregnancy'. She is a 14 year old girl who lives in Hungary. Lilla gets pregnant after being abused by a criminal and she is confused about what to do with the child she carries in her womb. The player acts as the voice of conscience influencing and guiding the young girl's decisions.
xcom wird sich wohl gesnackt. würd darüber hinaus aber noch nen RPG haben. ohne party und in echtzeit. tl2 hab ich, witcher suckt. borderlands ist keine option. irgendwas anderes, auch über die angebote hinaus im sinne?