amoeba affinity op discuss
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
treeqt^ schrieb:
Stimmt das IMMER NOCH? Ich mein am Anfang, klar. Aber die werden ja wohl mal dran gearbeitet haben. Gibt ja jetzt auch paar Addons iirc.
Andere Sache, ahcos: Guck dir mal Endless Space an falls du's noch nicht hast. War jetzt schon paar mal für 11€ drin und wird bestimmt noch mal kommen. Es ist quasi Civ im Weltall. Geht sehr steil imo. Beste Feature ganz klar, dass man sich seine eigenen Rassen anhand eines Trait Systems bauen kann und dass die Community sehr stark in den Entwicklungsprozess mit einbezogen wird. Dafür muss man auch sehen, dass das Spiel noch sehr neu ist und teilweise wirklich noch in der Entwicklung steckt (die AI verhält sich imo noch etwas schwach, Tooltips sind noch verbesserungswürdig etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
sdfvxfvaw schrieb:
Rome für 2€ aufjedenfall, hat halt dem Alter entsprechende Grafik. Bei den anderen ists Geschmackssache, bei Emipre für die 4€ kannst eigentlich auch nicht viel falsch machen.
@Hunter_de
zwischen den Spielen gibts schon teils gravierende Unterschiede, auch wenn du im Grunde recht hast. Shogun 2 tanzt da imo ein bisschen aus der Reihe und Napleon ist eher Total War light für zwischendurch. Shogun 2 würde ich nicht kaufen, wenn dann das Standalone Addon Fall of the Samurai.
Hi2u schrieb:
Sleeping Dogs für 12,49€? Ist es das wert bzw. gutes, bugfreies Spiel im Stil vom GTA?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
3 Besucher