bin mir nicht sicher, aber sollte so sein.
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
-
Hotline Miami gegönnt
-
<Metzger> schrieb:
Bioschock als Deal des Tages um 50% reduziert. Direkt zulegen oder könnte das evtl. noch stärker reduziert werden?
Bioshock 1+2 bekommste für 3 keys getraded
edit: wer noch kein csgo hat: billigster preis bisher!Now I am become Death, the destroyer of worlds. -
Und was bringen mir jetzt die Karten, die ich bekommen habe??Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
-
Kannst damit einfach nur eine Badge craften - für je 10$ ausgegeben im sale bekommste eine weiter card und soweit ich es verstanden habe für ein "korrektes" voting in der community choice. D.h. wenn das spiel, das du votest gewinnt und reinkommt, bekommst ne karte.Now I am become Death, the destroyer of worlds.
-
Hotline Miami + Antichamber
ja/nein? -
ja
don't starve noch dazu wenn du auf die art spiele stehst -
wie viel kostet cs:go? bei mir geht nichts hier :/
-
ShaDoX schrieb:
wie viel kostet cs:go? bei mir geht nichts hier :/
4,75€
Hier der Direktlink, weiß nicht obs hilft. Hast aber noch knapp 7 Stunden Zeit. -
CS:Go kostet 4.75€
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hotline Miami hat was, hat mich aber nich so gefesselt. Antichamber aka brainfuck³ is ein must-haveNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
Wenn es endlich mal wieder gehen würde...
-
Direkt zuschlagen, Konto ist voll.
Was genau BRINGEN einem diese Karten? Sind einfach nur unnütze Cosmetics oder? -
Kann nix kaufen, jedesmal ein Fehler x(
-
@busdriver
damit kannste steam abzeichen craften die dir xp bringen. die geben dir dann level. und level brigen die +5 friends und 1cm epenis -
Erstmal Dragonborn kaufen und beim Bezahlen stirbt der Server
Gabe prellt mich um 9,99€ -
wars nicht eigentlich immer so, dass flashsales 16 stunden gehalten haben, aber alle 8 stunden 3 neue angebote kamen?
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher