Angepinnt Game Schnäppchen

• THC-Veraechter schrieb:

Saints Row the Third empfehlenswert wenn ich einfach mal hirnlos ballern will, oder lieber auf GTA4 warten?

SR3 ist richtig geil. Hatte damit mehr Spaß als mit GTA4.

Die Ansätze sind aber grundverschieden. SR3 verzichtet komplett auf Realismus und ist einfach nur herrlich abgedreht, während GTA4 ja diesmal mehr auf Realismus und Glaubwürdigkeit gesetzt hat als in vorherigen Teilen.

Lohnend sind im Endeffekt aber beide.
      ______

Habe noch einmal Don't Starve über.
      Würde das falls ich was im Shop finde gegen etwas anderes von ähnlichem Wert tauschen, falls interesse besteht. (L4D2 hab ich schon @skn)

Und gibt es ÖsterREICHER, die sich als Bezahlhure hergeben für Uncut-Versionen? Much obliged.
    • ich bin grad echt am verzweifeln
      civ5 brave new world ist grad -33%, aber eben weder daily noch flash deal noch community choice...eigentlich sollte man es dann ja nicht kaufen (quelle: siehe mein eigenes gepostetes bild), aber ich glaub kaum dass das spiel noch billiger reinkommen wird
      release 9.juli und dann schon 33%

was soll ich machen?
    • Hey, habe ein Problem:
      Ich habe mir heute morgen Borderlands 2 + Season pass + Psycho pack gekauft, eben dann Borderlands installiert und finde den Season pass garnicht in meinem Inventar und das Psycho pack auch nur bei meinen Items... wenn ich es aktivieren möchte steht da nur, dass sich das Ding bereits in meiner Spiel-Bibliothek befinden würde, was allerdings nicht stimmt...
      Hätte ich Borderlands erst installieren müssen bevor ich den anderen Kram gekauft habe und sind die Sachen jetzt "verfallen" ? ....
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • es kann bis zu 3 Minuten dauern, die genaueren Probleme die dabei auftreten können kann ich dir nicht erläutern, allerdings kann ich sagen das ein restart von Steam manchmal hilfreich ist oder abbrechen und neusuchen zum Erfolg führt
    • Endless Space + DLC j/n?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Feslur schrieb:

Scribblenauts Unlimited für 4,74 €...

Hab dazu schon n paarmal Let's Plays gesehen und scheint ja echt ein recht abgedrehtes & einzigartiges Ding zu sein.

Jemand Erfahrung damit?!

Ist von nem MAte das Lieblingsspiel.. er nervt micht ständig "spiels auch" scheint also ganz gut zu sein
    • Aufpassen, es enden in kürzester Zeit alle Angebote und werden erneuert! Tagesangebote 38 min, Blitzaktionen 38, Community Wahl 9 min!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 4

4 Besucher