Angebot des Tages ist grade The Walking Dead, versteh ich das richtig dass das alle 5 Episoden dann sind die man da für 6,24 kaufen kann ?! Wirklich ausdrücklich welche Episode das ist steht da nicht, aber in der Spielbeschreibung steht dass man sich nen Seasonpass kaufen kann um so Zugang zu allen Episoden erhält... Also leicht widersprüchlich irgentwie.
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
nVm[Chrissl schrieb:
Angebot des Tages ist grade The Walking Dead, versteh ich das richtig dass das alle 5 Episoden dann sind die man da für 6,24 kaufen kann ?! Wirklich ausdrücklich welche Episode das ist steht da nicht, aber in der Spielbeschreibung steht dass man sich nen Seasonpass kaufen kann um so Zugang zu allen Episoden erhält... Also leicht widersprüchlich irgentwie.
Da steht Folgendes dabei:
Gain access to the full season [5 episodes] of The Walking Dead by purchasing the Season Pass, which will act as your gateway to every episode of the game. All five episodes are now available immediately upon purchasing the full season.
Ist echt seltsam formuliert, aber vom Preis her kommt es hin, dass du dann alle Episoden hast. Hatte damals auch im Rabatt zugeschlagen und irgendwas um 5€ rum bezhalt und dann alle gehabt. -
Jop, sind alle 5 Episoden dabei.
-
K|BaaM schrieb:
Jop, sind alle 5 Episoden dabei.
400 Days wird nicht drin sein oder? Ich habs zwar schon, aber da steht nicht dabei, dass es auch das beinhaltet. -
Nur die 5 Episoden, kein 400 Days DLC
-
kurze frage zur age of empires 2 hd edition:
hab ich da die ganze steam-multiplayerunterstützung dabei? also kann ich z.b. direkt mit leuten aus der friendlist zocken, oder noch besser, mir random irgendwelche menschlichen gegner zuteilen lassen?
hab das spiel schon und der hd-quatsch ist zwar nett, mir persönlich aber nicht so wichtig. ein bequemer multiplayer, der ohne hamachi, garena, portfreigabe und co auskommt wäre aber schon richtig nice. -
The Walking Dead auf jeden Fall kaufen! Beste Spiel immer
Und stimmt mal bitte alle für Deadlight ab! Auch wenn das jetzt nicht das Bombenspiel ist muss ich es haben: EndzeitszenarioLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Deadlight eh standard voteNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
splitpush dieter schrieb:
kurze frage zur age of empires 2 hd edition:
hab ich da die ganze steam-multiplayerunterstützung dabei? also kann ich z.b. direkt mit leuten aus der friendlist zocken, oder noch besser, mir random irgendwelche menschlichen gegner zuteilen lassen?
hab das spiel schon und der hd-quatsch ist zwar nett, mir persönlich aber nicht so wichtig. ein bequemer multiplayer, der ohne hamachi, garena, portfreigabe und co auskommt wäre aber schon richtig nice.
kannst ne lobby erstellen, wo leute joinen, kriegst dann auch mitgeteilt welcher platz du bist.
ein direktes MM wie in dota gibts es afaik nicht.
Falls du es in Action sehen willst:
edit: ist übrigens auf einer schnelleren geschwindigkeit, etwa wie sc2, deswegen etwas anders. -
Ist Sanctum 2 ein empfehlenswertes Game? Ich stehe ja auf Tower Defense Spiele, allerdings weiß ich nicht wie gut das Shooter-Genre in so ein Spiel passt.
Bei Doom 3 BFG, Borderlands 2 & Tomb Raider bin ich mir auch noch nicht sicher. Hab "nur" noch 40 € zu verschleudern. -
Ich kann Remember Me nur empfehlen. Hat seine schwächen, aber Artdesign und Musik sind fantastisch. Wer ein wenig interesse an Cyberpunk/Settings wie Total Recall hat sollte es sich unbedingt mal ansehen.
Hat auf Metacritics zwar relativ schlechte Wertungen, aber das kampsystem ist mMn zwar nicht sehr gut, aber auch lange nicht broken und die Klettereinlagen halt ein wenig langweilig.
edit: Sieht man auch an den Userbewertungen, hat zwischen 73 und 75, je nachdem welche version. Hat auch einige 90er wertungen, nur sehr ktitische bewertungen (Jim Sterling z.b, aber dem seine 60 entspicht einer >70 bei normalen gaming reviews) und reviews wie IGN geben schlechtere bewertungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()
-
Buktus schrieb:
The Walking Dead auf jeden Fall kaufen! Beste Spiel immer
Hab mir das vor Ewigkeiten mal gekauft, weil mein Nachbar so davon geschwärmt hat, habs aber nur 2 Stunden "gespielt", weil ich halt zocken wollte und nicht Video schauen... -
Dann lass die Finger davon, scheint nicht deine Liga zu sein
-
votet mal bitte alle für torchlight!!!
-
-
Ich glaub dass hat sowieso jeder von sich aus gemacht oder?
-
Könnt ihr Portal 2 empfehlen? Überlege es mir zu holen.
-
Wenn dus alleine spielen willst ist es super, wenn du nen koop mate hast ist es perfekt.
-
Gutes Game. Wenn du den Koop Modus mit nem Kumpel spielst lohnt es sich wirklich. Der Singleplayer ist zwar von der Story und dem Gameplay recht gut, aber der Koop reißt es einfach raus.RIP in Peace Saruman
-
suche österreicher / schweizer der mir Fallout 3 Goty + New Vegas Ultimate Edition giften kann