Gibt nun Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für PC bei Steam für 40 Euronen. Kann wer was zur Steuerung sagen und inwiefern es Gamepad unterstützung gibt?
Steam Angabe ist leider nur "Gamepads teilweise unterstützt". Würde es mir echt gerne holen wenn die Steuerung nicht Dark Souls ähnlich unspielbar ist am PC :/
Edit: Also an der Tastatur unspielbar , Xbox 360 Gamepad oder Ps3 Gamepad mit entsprechendem Programm wird aber unterstützt. Leider gibts wohl bei ein paar Leuten (unter anderem bei mir
) starke FPS Einbrüche. Scheint aber irgendwie random zu sein bei wem es geht und bei wem nicht, manche schiebens auf die PC Leistung wobei andere auch mit schlechteren PCs keine Probleme haben.
Steam Angabe ist leider nur "Gamepads teilweise unterstützt". Würde es mir echt gerne holen wenn die Steuerung nicht Dark Souls ähnlich unspielbar ist am PC :/
Edit: Also an der Tastatur unspielbar , Xbox 360 Gamepad oder Ps3 Gamepad mit entsprechendem Programm wird aber unterstützt. Leider gibts wohl bei ein paar Leuten (unter anderem bei mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Estrial ()