Scheinen ja sehr viele Spiele bis zu 75% runtergesetzt zu sein, kann jmd was gutes von denen empfehlen, egal welches genre
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
Dont Starve ist echt lustig wen man auf Indie Spiele steht.
-
Kings Bounty Platinum, ist quasi ein bessere Heroes of Might and Magic
Sid Meiers Pirates
The walking Dead (das für 6,24) -
Ok danke schon mal, was ist mit Borderlands laut youtube kommentaren ein sehr gutes spiel?!
-
jap, rpg shooter, schöne charaktäre
-
Aber bitte auf Englisch spielen, bei der deutschen Versioon geht soviel an Witz verloren
-
tower wars mit 1,70€ auch recht lustig. im 3 mann coop game gibts random ereignisse und du musst deine maze immer anpassen, multiplayer auch cool. is sein geld wert
-
wie sieht das mit Naruto Tekken aka Shippudden Anal Storm 3 aus?
bin großer Fan X)
Allerdings hab ich mir ein paar Gameplays angeschaut. Die Attacken unterscheiden sich ja von 4 Kombos nicht groß eh? Unterscheidet sich Singleplayer und multiplayer?
Und das zweite weswegen ich noch nicht gekauft habe: Wie sind das mit der Steuerung mit Tastatur aus? -
binding of isaac ist -80% gerade
-
Memphis schrieb:
Scheinen ja sehr viele Spiele bis zu 75% runtergesetzt zu sein, kann jmd was gutes von denen empfehlen, egal welches genre
fallout: new vegas
borderlands -
Warum kann ich das Spiel nicht kaufen, versteh ich grad nicht -
QuamQuam schrieb:
wie sieht das mit Naruto Tekken aka Shippudden Anal Storm 3 aus?
bin großer Fan X)
Allerdings hab ich mir ein paar Gameplays angeschaut. Die Attacken unterscheiden sich ja von 4 Kombos nicht groß eh? Unterscheidet sich Singleplayer und multiplayer?
Und das zweite weswegen ich noch nicht gekauft habe: Wie sind das mit der Steuerung mit Tastatur aus?
Naruto spiele beste Aufs Maul Spiele überhaupt. und steh nichtmal auf Naruto.
Haben das Spiel immer bei einem Kumpel auf der Konsole gespielt, fetzt echt gut rein. -
-
Beitrag von Crytash ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zu wenig Geld at memphis?
-
Vllt im "falschen" Store unterwegs, also nicht der zu deinem Land gehört? store.steampowered.com/?cc=de jemandem im steamchat schicken und draufklicken, "de" ggf durch deine jeweilige landesdomain ersetzen.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Steam war gestern aber auch ziemlich im Arsch. Hatte auch so einige "Fehler". Einfach nochmal neu versuchen, wäre mein Tipp.
-
Naruto Spiel nur mit Gamepad spielbar, Tastatur zu behindert
-
Ich hoffe ja dass im X-mas Sale der 2te Teil vom Walking Dead telltale günstiger angeboten wird. 10% bei 22 Euro sind ja nen witz. Das spiel hätten sie wohl ohne diesen "Sale" für 20€ angeboten...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Wie ist Dungeons so? Ist ja grad im Sale und Dungeon Keeper hab ich früher abgöttisch geliebt. Hab allerdings im Hinterkopf, dass das nicht so pralle sein soll. Kann jemand kurz was dazu schreiben?
-
Benutzer online 1
1 Besucher