AC leider mittlerweile ziemlicher mist :/
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
Syndicate aber wieder ganz gutes AC. In nem Sale kann man sichs easy gönnen.
-
Matlok schrieb:
Manchmal hat man so ein Gefühl für ein Spiel. Man sieht einen Trailer und man weiß, dass das nicht schlecht sein kann. Ich habe mir instant Firewatch gekauft. Drei ziemlich gute Kritiken gelesen und ein Trailer, der mich überzeugt hat. Es gab noch veil mehr Trailer, aber ich wollte mir das Spiel nicht noch weiter spoilern. Werde dann berichten wie es ist.
-
@Matlok wie hat das Game mitm Schiff geheissen das du auf LAN gespielt hast? Hab den Namen vergessen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bald wohl mit BitCoins bezahlbar."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
shrodo schrieb:
@Matlok wie hat das Game mitm Schiff geheissen das du auf LAN gespielt hast? Hab den Namen vergessen.
-
Hab mir XCOM Enemy Unknown Complete Pack geholt. Zock es jetzt seit 8 Stunden und bin so weit:
Beste 8 Std meines Lebens
Spoiler anzeigen Andauernd verkackt und neu gestartet weil perfektionist ;< -
Matlok schrieb:
Matlok schrieb:
Manchmal hat man so ein Gefühl für ein Spiel. Man sieht einen Trailer und man weiß, dass das nicht schlecht sein kann. Ich habe mir instant Firewatch gekauft. Drei ziemlich gute Kritiken gelesen und ein Trailer, der mich überzeugt hat. Es gab noch veil mehr Trailer, aber ich wollte mir das Spiel nicht noch weiter spoilern. Werde dann berichten wie es ist.
-
-
Sweeper schrieb:
Hab mir XCOM Enemy Unknown Complete Pack geholt. Zock es jetzt seit 8 Stunden und bin so weit:
Beste 8 Std meines Lebens
Spoiler anzeigen Andauernd verkackt und neu gestartet weil perfektionist ;<
hab's mir vor paar Tagen auch geholt, als ich gesehen habe das XCOM2 released wurde
Kostet ja grad nur 6,49€ im Bundle mit "Enemy:Within"
Und kann es wirklich nur jedem empfehlen, total geil! Hab in den 90ern schon die UFO Reihe gespielt damals (ja ich bin wirklich so alt...), aber hab mir irgendwie nie XCOM geholt.... werde mir wenn ich XCOM1 durch hab vermutl. auch noch den 2ten Teil gönnen -
kann dir noch the long war mod empfehlen, soll ziemlich krass sein ("xcom basis game ist wie das tutorial für the long war")
-
^Kann ich so bestätigen. Long War ist absolut brutal wenn man nicht drauf vorbereitet ist.
Drink deep, and descend. -
Winfuture schrieb:
Steam: Bundles werden günstiger, wenn Spiel bereits im Besitz ist
Die Distributionsplattform Steam ist und bleibt unumstrittener Marktführer in Sachen PC-Gaming, entsprechend häufig werden auch Spiele gekauft, auch im Rahmen diverser Schnäppchenaktionen. Das bedeutet, dass die Chance recht hoch ist, dass man ein einzelnes Spiel, das in einer "Bundle"-Aktion angeboten wird, bereits besitzt. Künftig wird das jedoch vom Preis abgezogen.
[...]
-
Ist nur die halbe Wahrheit. Steam erlaubt den Publishern jz das abzuziehen, machen aber erst ein paar. Vorher gabs aber überhaupt nicht die Möglichkeit dazu.
-
store.steampowered.com/app/257510/?l=german
The Talos Principle für 10 €
Werde ich mir morgen mal gönnen.
Schon alleine, weil die Entwickler sich die Mühe machen dort Vulkan zu implementieren.
Abgesehen davon, scheint das Spiel es auch so wert zu sein, laut den Bewertungen.
Spoiler anzeigen
If you like Portal, you will like this game!
If you study philosophy, you will like this game!
If you study math, you will like this game!
If you study religion, you will like this game!
If you study physics, you will like this game!
....
If you play CoD, you will die. Slowly.
Spoiler anzeigen *a terminal in the game asks me to prove that i am a human or not*
*looks at bedroom mirror*
*closes laptop*
*lie down on the floor*
*thinking about my existence*
10/10 would mindf--ked again"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Deponia 4 für 10 Euro in der Computer BILD Spiele Platin
-
Habe die Terminals sehr genossen, der Soundtrack ist übertrieben nice. Die Story ist richtig geil und die Kombination aus den dreien bringen ein übertrieben stabiles feeling.
die rätsel sind imo aber shit und langweilig (aber vielleicht bin ich acuh einfach kein rätselmensch). Würde trotzdem weiterempfehlen -
würde gönnen, habe Tomb Raider aber schon. -
Aro schrieb:
store.steampowered.com/app/257510/?l=german
The Talos Principle für 10 €
Werde ich mir morgen mal gönnen.
Schon alleine, weil die Entwickler sich die Mühe machen dort Vulkan zu implementieren.
Abgesehen davon, scheint das Spiel es auch so wert zu sein, laut den Bewertungen.
Spoiler anzeigen
If you like Portal, you will like this game!
If you study philosophy, you will like this game!
If you study math, you will like this game!
If you study religion, you will like this game!
If you study physics, you will like this game!
....
If you play CoD, you will die. Slowly.
Spoiler anzeigen *a terminal in the game asks me to prove that i am a human or not*
*looks at bedroom mirror*
*closes laptop*
*lie down on the floor*
*thinking about my existence*
10/10 would mindf--ked again
-