Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der kampf war scheiße, ka was haye wollte aber die angriffe waren lächerlich und hatten nichts mit boxen zu tun, kein wunder das klitschko sich in der dritten runde bereits beschwert hat. einfach nur langweilig, danke haye :[
      Nice Meme

    • totaler käse fugo aber np.
      kampf war gut. abgesehen von hayes hinfallversuchen um klitschko taktisch punkte abzuziehen (was ja funktioniert hat!), hat er sich super bewegt und ist locker 200 schlägen richtig gut ausgewichen. wie flink und versiert er da teilweise agiert hat, das war absolute weltklasse. weiterhin wiegt er 20kilo weniger (kommt eigentlich aus dem cruisergewicht) und ist erheblich kleiner, war daher von vornherein schon völlig klar, dass er es schwer haben würde. gegen ende jeder runde kam er auch immer nochmal schön nach vorn mit paar mehr oder minder gezielten schwingerversuchen - also unterm strich war seine leistung völlig okay. dass kein K.O. geschehen würde war im laufe des kampfes abzusehen, beide waren konditionell absolut auf der höhe. von daher auch großer quark die ausreden von haye im interview hinterher, das hat seine leistung etwas relativiert für mich.
      was solls, klitschko hat gewonnen, nice one. freue mich für ihn.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Das Haye vorher so auf die Kacke gehauen hat war doch reine PR.
      Das ist wie im Wrestling - es gibt den guten (Wladimir) und den Bösen (Haye). Das diente ausschließlich dem Kampfbudget in die Karten zu spielen, damit beide ordentlich verdienen.
      Nach dem Kampf hat er fair gratuliert.

      Peinlich ist seine Ausrede bzgl. seines Zehenbruchs. Man sollte dann auch die Größe haben und sowas nicht als Grund nennen.
      Er hätte es Wladimirs Lager "im Vertrauen" auch erzählen können un dum ein Rematch bitten, aber so direkt auf der Nachkampfs-PK war es peinlich.

      Der Kampf selber war eindeutig. Der RTL-Reporter hat wieder einmal bewiesen, dass er keine Ahnung vom Boxen hat, König sowieso nicht und "BIG GEORGE" wird halt mächtig alt so langsam.
      Neutrale Werter aus den USA und GB haben die deutlichen Kampfrichter-Urteile klar bestätigt. Selbst das englische BBC hatte Klitschko 3-4 Runden vorne - also alles Bullshit, was da bei RTL wieder abging.
      Einzig die Krasniqi-Wertung im Teletext war mit 116:111 noch grade so angemessen.
      Haye hat sehr gut verteidigt, indem er beweglich war (denke auch ein gebrochener Zeh tut da nicht weh, wenn die ihm 3-4 Spritzen reingejagt haben. Da merkt kein Elefant mehr irgendwas). Diese "Hayemaker", sprich eingesprungenen Schwinger, waren aber absolut kein boxerisches Element. Kaum einer davon hat Wladimir überhaupt berührt, wenn Haye getroffen hat, dann per Jap-Konter und das wäre auch die bessere Taktik gewesen.
      An Klitschko hat mich enttäuscht, dass er klar auf nen Punktsieg gegangen ist. Er hat gemerkt, dass Haye kaum Wirkung zeigt, wenn er ihn halbwegs trifft und hat sich daraufhin aufs klassische "Ausboxen" konzentriert, wie immer wenn der Klitschkogegner sich nicht als Fallobst entpuppt.
      Insgesamt sicher kein schlechter Fight, aber Haye hatte zu große Größen- und Gewichtsnachteile und seine Fantasie-Kombos waren zwar gefährlich anzusehen, aber im Grunde wirkungslos. Klitschko hat geboxt wie immer und auch in der Höhe so klar verdient gewonnen. Wenn selbst die Engländer im populistischen BBC das so sehen, dann nimmt mir das auch jeden Zweifel. Wird Zeit den Tobias Drews bei RTL vom Boxen abzuziehen.

      Haut Rein!
    • Cleav^ schrieb:

      ich guck eigentlich kein box, lasse mir nur von meinem vater erzählen wer gewonnen hat, aber gibt es da immer so wenig action? die bleiben auf distanz, geben sich kleine klatschen, aber was ich sehen möchte, ist eigentlich richtige action mit vielen einheiten schellierungsprozess und nicht sowas :(
      Guck dir Leichtgewicht/Federgewicht boxen an wenn du mass Action haben willst :P
      Schwergewichts Kämpfe haben noch nie von soooo schnellen Aktionen gestrotzt.