Wie syncen? Also ich bau meistens Gebäude, aus denen dann lustige Einheiten rausspaziert kommen ¯\_(ツ)_/¯
Castle Fight
-
-
und wenn du 30 gebäude hast und dann die produktion anhälst und im richtigen zeitfenster mit deinen mates wieder anmachst spawnen alle einheiten auf einmal, was natürlich nen ziemlicher vorteil ist. Ist aber dank unterschiedlericher spawnzeiten recht stressig und tbh hab ich wenig bock darauf (von mir aus noch bei den ersten 5 buildings aber cf wird wohl für mich immer das lanspiel bleiben zu dem man nebenbei ne pizza isst und pissen geht anstatt 200 apm zu haben)
-
es macht meistens im mid/lategame sinn, seine air und siege zu stacken, das kann jeder spieler aber für sich
im early, aka die ersten 3-4 gebäude können die spieler auch unter sich ihre gebäude abstimmen, aka tanks zuerst rein und die dds weiter hinten.
gegen teams die das nicht machen ist das i.d.r. ein freewin innerhalb von wenigen minuten -
undead -> banshee first -> divine armor regelt die meisten gegner weg.
(zumindest vor 2 jahren war das lustig) -
geheime magic wand strat>rest!!!
-
Mine Layer Rushs sind nach meiner Erfahrung das Nonplusultra.
-
lvl1 Murloc mass, sry[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Cocky Rescue Blasts, GG cockyness
-
lose cause waste 2xRS on start.
so cocky. -
Was gehtn bei manchen ab?
CAFI srs spielen ist für lowbobs ohne leben.
Wenn dann schön entspannt jeder am Bauen und halt die passenden Items kaufen. Nich son Mist wie syncen am Start. Und auch -na und -ntb mode
Der rest ist für fags, die auch gerne Zug fahren.
Und mit Zugfahrern spiel ich nicht! -
zatsu schrieb:
Mine Layer Rushs sind nach meiner Erfahrung das Nonplusultra. -
ok bin am start. go?
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
go castlefight niggers
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
gn= cafi
+eynige eynheiten -
wann startet das nächste?? wäre mit bei der partie..
irc einfach anschreiben -
go join,
gn: deutschland -
-
HRIMTRUSA# Napo
-
castlefight up go go go
kidzero 7 hours ago
gn?