Jo wollte eigentlich mal wissen wie ne vernünftige tb Skillung und das dazugehörige Item build auszusehen hat. Ich persönlich hab bis jetzt immer wie folgt geskillt
Metamorphosis
Reflection
Metamorphosis
Reflection
Metamorphosis (manchmal auch hier schon Zeal)
Sunder
Metamorphosis
usw. ...
Zeal dann ergo immer recht spät. Manchmal halt wie im Beispiel auch schon ab lvl5 aber das eher selten. Verbesserunsgvorschläge? Mit Begründung?
Items meistens am Anfang sowas in der Richtung...
[tango_64] [healingsalve_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [stout_64] [potion_64] (wahlweise statt stout darfs auch gerne ein [quelling_64] sein)
Im Mid Game versuch ich auf folgendes zu gehen...
[bos_64] bzw. [treads_64] [vanguard_64] [yasha_64]
Um im Late Game dann ungefähr sowat zu haben...
[treads_64] [vanguard_64] [say_64] [cranium_64] (statt basher manchmal auch zu erst [vladmir_64] + [ancientjanggoofendurance_64] )
Ihr merkt schon, ein großer Stratege bin ich nicht aber ich versuche mir logisch herzuleiten welches Item zu welcher Spielphase sinnvoll wäre. Ich weiß dass dieser Hero übel abgehen kann aber mit meiner Strategie tut er das irgendwie nicht so wirklich. Bitte um Verbesserungsvorschläge da ich tb lieb gewonnen hab
Metamorphosis
Reflection
Metamorphosis
Reflection
Metamorphosis (manchmal auch hier schon Zeal)
Sunder
Metamorphosis
usw. ...
Zeal dann ergo immer recht spät. Manchmal halt wie im Beispiel auch schon ab lvl5 aber das eher selten. Verbesserunsgvorschläge? Mit Begründung?
Items meistens am Anfang sowas in der Richtung...
[tango_64] [healingsalve_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [stout_64] [potion_64] (wahlweise statt stout darfs auch gerne ein [quelling_64] sein)
Im Mid Game versuch ich auf folgendes zu gehen...
[bos_64] bzw. [treads_64] [vanguard_64] [yasha_64]
Um im Late Game dann ungefähr sowat zu haben...
[treads_64] [vanguard_64] [say_64] [cranium_64] (statt basher manchmal auch zu erst [vladmir_64] + [ancientjanggoofendurance_64] )
Ihr merkt schon, ein großer Stratege bin ich nicht aber ich versuche mir logisch herzuleiten welches Item zu welcher Spielphase sinnvoll wäre. Ich weiß dass dieser Hero übel abgehen kann aber mit meiner Strategie tut er das irgendwie nicht so wirklich. Bitte um Verbesserungsvorschläge da ich tb lieb gewonnen hab