ICQ-Problem

• ICQ-Problem

Hallo!
      Ich hab ein Problem mit einem meiner ICQ-Accounts. Als ich gestern on war wurde ich disconnected und konnte mich nicht mehr einloggen...
      Das gleiche mit Pidgin, Miranda und Webicq.. Auch das ändern des Passwortes und das umstellen von Port 5190 auf 443 hat nichts gebracht -___-
      Immer kommt anmelden, überprüfen und dann werd ich offline angezeigt und alle meine Kontakte grau..
      Mit jeglichen anderen Accounts kann ich mich ganz normal anmelden und schreiben...
      Wenn nichts mehr zu retten sein sollte... Wie kann ich die Nummern der Personen die ich geaddet habe auslesen ? Ist das irgendwie möglich oder hab ich einfach Pech gehabt ?

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen =)

LG Jan

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • uhm nvm.
      vllt gehackt? ist bei icq glaube ich nicht unüblich :\
      ich glaube nicht dass du deine kontaktliste gerettet bekommst falls der account wirklich hin is :\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Danke für die Hilfe :D
      War heute den ganzen Tag nicht am Pc und bin grade eben in mein Zimmer vor den Pc getorkelt 8|
      Und siehe da... Ich meld mich ganz normal an und realiesier das erst garnicht xD Naja ^^
      ICQ suckt halt irgendwie

Lg Jan aka Buktus

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D