Pick-League Season XV ohne MYM und Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pick-League Season XV ohne MYM und Na'Vi



      Um die 500 Teams spielen in der 15. Pick League Saison um ganze 2.400 Euro verteilt auf 7 Divisionen. Neben bekannteren Teams wie GGnet, M5 oder TR reiht sich auch das deutsche Ensemble The Strangers ein. Wobei hier nicht sicher ist, ob das Team so weiter bestehen wird, da Kev- als Leader zu seinem neuem Team "Competo" rund um Hexor, Blowme, v1ctory, neno etc. gewechselt ist.
      Desweiteren werden MYM sowie Na'Vi nicht teilnehmen. Laut MYM Manager Angee hat man keine Zeit, wegen den Offline Turnieren SMM, WDC, ESWC und diversen anderen Online Cups, daran teilzunehmen. Ähnliche Beweggründe gab es wohl auch bei Na'Vi, ein offizielles Statement fehlt hier dennoch.


      Division 1:
      Team GosuGamers
      FEARZ eSports ™
      Virus.DotA
      Storm Games Clan.Dota
      NORDIC-eSport.DotA
      FailMicro
      The Strangers
      seppo.dota
      The Retry
      Browned Potatoes
      M5.Garaj.Gaming
      Next Evolution. ESC

      Gespielte Map: 6.72c

      Preisgelder:
      Division 1:
      1st: 600 €
      2nd: 400 €
      3rd: 300 €

      Division 2a:
      1st: 200 €
      2nd: 150 €

      Division 2b:
      1st: 200 €
      2nd: 150 €

      Division 3a:
      1st: 100 €

      Division 3b:
      1st: 100 €

      Division 3c:
      1st: 100 €

      Division 3d:
      1st: 100 €

      QUELLE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • wieso sollte competo (the strangers) von hexor ect geführt werden. hexor hat doch schon ein team exe (alte team von hexor mit den ganzen russen ect. magical gaming hieß das doch oder nicht?), wo alle außer kev drin sind. irgendwie hast du einen fehler eingebaut

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich persönlich finds schade, dass MyM "keine Zeit" findet.
      Is in Div 1 doch sowieso Bo1, warum sollte man keine Zeit für Training für die Offline Turniere finden?
      Ich verstehs ned.. sollen sie halt einen Scrim weniger machen und dafür das Pl match.

      PS: Die Leute von seppo.dota sind Finnen!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Lohnt sich für die paar Euro wahrscheinlich nicht.

      Edit: Ob das jetzt für Dota viel oder wenig ist, ist völlig irrelevant. 600 Euro für so viele Spiele, die man auch noch (fast) alle gewinnen muss, und nachher durch 5+ Spieler (+Sponsor?) teilt, sind lächerlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dogfood ()

    • In Wirklichkeit ist das für sie Timewaste. Immerhin trainen sie untereinander ne ganze Menge und man hat wenig Lust gegen Teams zu spielen, die die Games nicht ernst nehmen usw..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Mal was anderes: Weiß jmd. warum GGnet in letzter Zeit immer mit Standins ( rmN, Kev etc. ) spielt und Azen und Pajkatt fehlen? Hatten die einfach keine Zeit oder hat das andere Gründe?
    • Da fand ich die Sachpreise schöner, wenn auch schwieriger aufzuteilen ;) Auf jeden Fall besser als Geld dass nicht ausgezahlt wird..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Die Div 3 Preisgelder sind doch so lächerlich, für wen sind denn 20€ mehr Motivation als der Aufstieg in die 2. Division?? Glaube kaum das jemand nachm Sieg im entscheidenden Match ''YEEEEEEEEAH 20€'' ins Mikro brüllt.
    • Alter was regt ihr euch denn so auf? Und wenn es gar keine Preise gäbe, dann würdet ihr sagen " so low die können net mal was anbieten ". Es ist nicht so einfach für das alles Sponsoren zu finden ihr megabobens.