Pick-League Season XV ohne MYM und Na'Vi

• Jo gab ein Update, Browned Potatoes/OK oder wer auch immer wird wohl nicht dabei sein. Sie wurden durch Druidz ersetzt, die aus Div2a gemoved wurden.
      Nichts gegen Drz, aber langsam sieht das ganze echt nicht mehr nach einer hochkarätigen Div1 aus :S
      Was mich auch ein bisschen nervt ist, dass zur Zeit jede Woche einfach der komplette Matchplan neu gemischt wird, anscheinend wegen technischen Problemen.
      Hoffe das wird so langsam mal behoben..
      Wie auch immer, endlich gehts in eine neue (vielleicht die letzte?) Saison, in dem Sinne viel Spaß denen die wieder dabei sind :thumbup: :thumbup:

Edit: Andererseits kann es natürlich gut sein dass der Div1 die vielen neuen Teams, die vielleicht etwas mehr Interesse für die Pickleauge zeigen, auch gut tun, lieber ein Drz das sich reinhängt als ein MyM dass es nicht Ernst nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()

• lazybones schrieb:

NiceTry schrieb:

finds nicht schlimm das mym nciht dabei ist navi find ich schade.
      aber mym geht mir eh auf die eier

Dass du nicht mehr castest geht mir auf die Eier :(

daran ist mym nicht ganz unbeteiligt.
      aber ichc aste ja noch für menen youtube channel nur leider will mir niemand gute replays geben sonst hätte ich heute nen cast gemacht.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry schrieb:

lazybones schrieb:

NiceTry schrieb:

finds nicht schlimm das mym nciht dabei ist navi find ich schade.
      aber mym geht mir eh auf die eier

Dass du nicht mehr castest geht mir auf die Eier :(

aber ichc aste ja noch für menen youtube channel nur leider will mir niemand gute replays geben sonst hätte ich heute nen cast gemacht.

cocasts mit TobiWan INCOMING?

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • NiceTry schrieb:

Wir sollen uns ein Replay angucken, dir dann sagen dass es gut ist, damit du es castest! Meine Frage: Welchen Sinn hat das für den, der das Replay angeguckt hat? Er wird sich das Replay doch nicht nochmal angucken, nur weil du es castest. DU solltest ein Replay aussuchen und es dann uns präsentieren damit mehr Leute davon was haben :D
    • matthe schrieb:

NiceTry schrieb:

Wir sollen uns ein Replay angucken, dir dann sagen dass es gut ist, damit du es castest! Meine Frage: Welchen Sinn hat das für den, der das Replay angeguckt hat? Er wird sich das Replay doch nicht nochmal angucken, nur weil du es castest. DU solltest ein Replay aussuchen und es dann uns präsentieren damit mehr Leute davon was haben :D

naja gibt ja leute die sowas live gucken oder die tobys casts gucken und dabei nen geiles spiel gesehen haben.
      das könnten sie mir dann sagen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de