ich weiß nicht ob du den smiley hinterm post verstanden hast
Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!
-
-
Donnerstag dabei! Aber da ich halt nur do da bin werd ich mich wohl auch nich ewig beim Dota Stand aufhalten.Als Düsseldorfer gefällt mir Köln ja sooo viel besser als Leipzig:)
-
Donnerstag rollt der Bus (Peugeot 206)
-
donnerstag und freitag mit nem kumpel am start.
-
Du nimmst deinen Spiegel mit ???
PS: Soll ich mein LoL-Shirt von letztem Jahr anziehen? Dann muss man nicht nur die DL-Admins haten -
Der_Busfahrer. schrieb:
Donnerstag rollt der Bus (Peugeot 206)
Und ich bin scheinbar auch Donnerstag am Start! -
-
-
also ich werde von morgen bis samstag von 9-18 urh da sein.
kommt wer morgen schon? und wenn ja, wer kommt alles um 10 uhr zum pressefrühstück mit Electronic Arts? und zum roundtable mit Ubisoft um 12? ich bin ab 8.30 am Osteingang anzutreffen, trage graues Jacket^^, dunkle jeans. hoffe es gibt noch andere Journalisten oder Redakteure hier? könnt vlt sogar noch ein zweites presseticket verschenken, wenn ich dieses bekomme. hat wer interresse(ist aber nur ein vielleicht, bin mir nicht sivhe rob ichs kriege)?
MFG TheWorldAlive
p.s. : DotA 2 – Stand B050/A051 bei Valve
pps: also wer mir ein 18er band schenkt bekommt ne dauerkarte geschenktgilt auch schon für den fachbesuchertag morgen, wenn da jmd unbedingt hinwill^^XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWorldAlive ()
-
irgendein saarländer oder umgebung an einer mitfahrgelegenheit für donnerstag only interessiert? auto wäre vorhanden. strecke ist die a1.
-
MAAAN
fucking deutsche bahn
komme dann auch eher net.
Es sei denn einer nimmt mich Donnerstag/Samstag/Sonntag hin und zurück. Aus/nach Hannover obviöslich. -
-
fuck fuck fuck fuck
mitfahrgelegenheit geplatzt
kann mich jemand aus der richtung heidelberg/mannheim mitnehmen?
bin wenigstens flexibel gebleiben, d.h hab noch keine karte und keine übernachtungsmöglichkeit, weil wir im auto pennen wollten / abends wieder zurück, könnte also auch fast daheim bleiben, aber scheiße, ich will da unbedingt hin :/ -
Wollte mal fragen, wie man an eine Fachbesucher-Eintrittskarte für die komplette GC kommt. Scheinen ja einige hier im Forum zu haben.
Bitte um Information...
Spoiler anzeigen Ist ja nicht so, dass ich als Justin Bieber dort nicht konstenlos reinkommen würde, wegen meinem VIP-Status!Spoiler anzeigen zumdem gibt es dann eine Bitch mehr auf dem Event -
@Cyrv-:
Ein Kumpel und ich fahren heute Abend von Stuttgart aus nach Köln. In Mannheim steigen wir um.
Ka, wenn du willst kann man sich ja am Bahnhof treffen. Wir haben zwar nur ein Doppelzimmer, aber du kannst ja evt. mitm Schlafsack bei uns aufm Boden pennen
Wir sind Do-Fr auf der GC, Karten für die GC müsstest dir halt selber noch besorgen.
Schreib PN falls Interesse. -
@TrEffN![X]:
habe mich kurz vorher bei ner reaktion beworben, schreibe artikel für die gamescom. wird zwar ein 0815 artikel, aber es hat mir heut die türen geöffnet.
nun zur gamescom:
mein fazit: mega geil.
Der Dota2 stand is riesig, heute war ein tunier, habs bis ins virtelfinale geschafft. weiter leider nicht. schätze das dort 3 dutzend lapis stehen.
die haben heute nru so mit giveaways um sich geschmissen, habe eine guildwars 2 tasche und eine end of natiosn tasche, 3 tshirts(viel zu groß^^)tattoos, poster, halsbänder, und um ein haar einen kühlschrank verpasst.
(als tipp: XMG und Gameforge schmeissen am meisten, nämlich jede volle stunde)
auch richtg geil: es ist 18 uhr, will grade gehen, da öffnen die vom Modern warfare 3 die tür und sagen: letzte vorstellung, is noch platz. nehmen dne typen neben mir, fragen mich ob ich 18 bin, sag einfach mal dreist ja. dann eig das beste: der typ so:"ja klar"..."aber pass auf das dich keiner sieht!"
uns wurden 2 missionen aus dem spiel vorgeführt(von einer frau wohlgemerkt)selber handanlegen(XD) darf man allerdings nicht.
hier nun meine absoluten favoriten heute:
ACE combat: Assault Horizon
Guild Wars 2
Anno 2070(is der einzige stand wo ich video vom spiel machen durfte)
Diabolo 3
Gears of War 3
Uncharted 3(da haben se mich leider ent reingelassen, aber kollege hat mir berichtet, und kling tsehr gut) -
TheWorldAlive schrieb:
Der Dota2 stand is riesig, heute war ein tunier, habs bis ins virtelfinale geschafft. weiter leider nicht. schätze das dort 3 dutzend lapis stehen.
ist das dann mit nem random team oder muss man sich vorher 4 m8s suchen? -
also heute war es random. wahrscheinlich weil es so wenig da waren. da das morgen ncith mehr der fall sein wird weis ich nicht ob dann ab morgen teams sind. wann seid ihr am stand? was tragt ihr? ich werde da ab 10 stehen, habe ein End of Nations tshirt an(heute erfangen).
MFG -
TheWorldAlive schrieb:
also heute war es random. wahrscheinlich weil es so wenig da waren. da das morgen ncith mehr der fall sein wird weis ich nicht ob dann ab morgen teams sind. wann seid ihr am stand? was tragt ihr? ich werde da ab 10 stehen, habe ein End of Nations tshirt an(heute erfangen).
MFG
werde samstag da sein, vllt. bekommt man dann ja dotasourcemixteams zusammen
edit: aus deinem post wird nicht ganz ersichtlich ob dota oder dota 2
wäre irgendwie komisch wenn man da dota spielen müsste, aber dota 2 käm mir zu krass vor :> -