Kann mir jemand einen Satz aus einem Song rausschneiden?

• Kann mir jemand einen Satz aus einem Song rausschneiden?

Yo

Bei ungefähr Sekunde 9 in diesem Lied, kommt ein "It's young Khalifa maaaaaan". DIeses schwule Stück Scheiße will ich aus dem Song entfernt haben. Kann irgendjemand das für mich tun? Wäre der shiit. Danke schonmal :ok:

EDIT: Kann den Song natürlich dann in besserer Quali zuschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• Nun, ich will ja nicht die ganze Stelle aus dem Song ausgeschnitten haben, sondern nur die vocals sollen verschwinden. Der beat soll dabei weiterlaufen, um keine Störung des Rythms zu verursachen. Das verlangt schon etwas mehr knowledge. Mehr als ich habe.
    • Dafür müsste man afaik das Voice Sample vom gesamten Track "subtrahieren", was etwas knifflig ist ohne Voice Sample.
      Man könnte auch den Beat vom Gesamten Track subtrahieren um an das Voice Sample zu kommen und dann...
      Ist glaub ich ohne weiteres nicht machbar.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ja, hab mir schon gedacht dass es ziemlich schwierig ist. Ich dachte nur, vlt. hab ich ja Glück und es kann zufällig jemand hier.
      Wenn man die ganze Stelle so rausschneidet, dass der Rythmus so wenig wie möglich gestört wird und es sich zumindest bei nicht genauerem Hinhören noch gut und nicht "falsch" anhört, wäre ich damit auch zufrieden.
    • Wie wäre es, wenn man den Beat einfach rauskopiert und über die stelle legt wo es gesagt wird.
      Kenne mich Null damit aus, aber das wäre jetzt mein Lösungsansatz.
      Schön passend hinkopieren, der Beat ist ja ne Schleife, und ein Lauf ist ja am Anfang zu hören.
      Hoffe jemand kann das für ihn umsetzen ;)
    • Was is mit Khalifa? Kenn ich nicht. Du magst seinen Song aber kannst ihn nicht leiden? Oder is das original nicht sein Song? Dann hör das Original! Ansonsten hör seine Musik nicht, oder weniger rauchen wär gut, bringt einen auf komische Ideen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()

• habs mal probiert, ist nicht ganz sauber gelungen aber ich finds nicht wirklich auffällig wenn man jetzt nicht gaaanz genau hinhört, mir persönlich fällt nicht auf, dass aus dem lied was rausgeschnitten ist tbh. aber hör einfach mal selber.
      tinyurl.com/fixalicious

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.