Der Pizza Thread

• Zu fertig Pizzen:
      Diese dicken mag ich auchnicht.
      Was gut schmeckt sind die Diavolos, Pizza Pasta (find ich geil! :P), ansonsten mag ich lieber Flammkuchen. Außerdem gabs mal ne Zeit lang (glaub die gibts netmehr) Pizza "Hotdog". Die Dinger hab ich verschlungen wie nix anderes. Pizza mit Würstchen Gürkchen und soner Soße drauf. Hat immer perfekt geschmeckt.

Zu Pizza vom Döner/Pizza-Man:
      1. Muss man auf ner Pizza den Belag noch erkennen können imo. Teilweise machen da Pizza/Döner-Buden soviel Käse drauf, dass man fast nur noch Käse schmeckt.
      2. Sollte der Belag frisch aussehen (wenn da so streifen Paprika, Zwiebeln o.Ä. draufliegen die schön aussehen schmeckt die Pizza direkt besser)
      3. Dieser komische Formfleisch Schinken is teilweise richtig wiederlich
      4. Entweder muss ne Pizza bei mir scharf sein oder "frisch" (also so Zutaten wie Ananas, Mais, Brokkoli - nicht alles zusammen ;))

EDIT: Meine Mutter macht auch manchmal sone "Pizza" mit Hackfleisch als Boden :D Das is auch nice. Hackfleisch aufn Ofenblech, Tomatenzeugs drauf, paar Paprika, Zwiebeln, Pilza drauf, Käse drüber, Ofen an.
    • Die Dr. Oetker Tiefkühlpizzen (am liebsten Quattro Formaggi und Spinat) sind übelst lecker, ca. 2€ pro Stück für ne Tiefkühlpizza ist zwar ein bisschen viel, aber solange Mama sie kauft :]

Frische Pizza ess ich eigentlich so gut wie nie, ein Döner kostet halt (je nach Pizza) weniger bis genau so viel und kriegt daher auch so gut wie immer den Vorzug. Schließlich gibt es im Gegensatz zur Pizza keinen Tiefkühldöner als Ersatz.
      Und wie man Nudeln im Restaurant bestellen kann versteh ich absolut nicht, besser als selbstgemachte Spaghetti + Tomatensauce + fett Käse schmecken die auch nicht.
    • roflgrins schrieb:

Die Dr. Oetker Tiefkühlpizzen (am liebsten Quattro Formaggi und Spinat) sind übelst lecker, ca. 2€ pro Stück für ne Tiefkühlpizza ist zwar ein bisschen viel, aber solange Mama sie kauft :]

Frische Pizza ess ich eigentlich so gut wie nie, ein Döner kostet halt (je nach Pizza) weniger bis genau so viel und kriegt daher auch so gut wie immer den Vorzug. Schließlich gibt es im Gegensatz zur Pizza keinen Tiefkühldöner als Ersatz.
      Und wie man Nudeln im Restaurant bestellen kann versteh ich absolut nicht, besser als selbstgemachte Spaghetti + Tomatensauce + fett Käse schmecken die auch nicht.

Was für ein Unsinn!
      Bei Spaghetti Bolognese oder so mag das meinetwegen noch stimmen.
      Aber schon Carbonara schmeckt meistens viel besser als ich die selber hinkriege. Oder Tagliatelle mit ner Sahnesauce und frischem Lachs... mmmh :D
      Und das sind noch die Standarddinger. Mit Pasta kann man noch viel mehr machen :]
    • Nudeln niemals im Restaurant imo!

Pizza natürlich mit Schinken und Salami, und das allerwichtigste: OHNE EKLIGEN KÄSE, ja, ich esse keinen Käse, habe schon oft verschiedene Sorten probiert, auf Brot, Brötchen, Pizza, geschmolzen oder hart, aber er schmeckt einfach scheiße!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sunslayer schrieb:

Selbstgemachte Pizza mit diesem dicken Boden, belegt mit schafskäse und hackfleisch :q

meine selbstbelegte pizza hat dazu noch mais, kidney-bohnen, paprika, oliven (nicht immer weil viele die nicht mögen :( ), zwiebeln (sind im hackfleisch drin), champignons, käse. die wird meisten 3cm hoch, aber sau lecker :D

ansonsten ist pizza gourmet von joeys eine der besten pizzen die ich je gegessen habe! auch wenn der grüne spargel nicht so die überzutat ist, die kombo aus dem steakpfeffer+ sauce hollandaise schmeckt mir verdammt gut!

dieses Vapiano hab ich leider noch nie gehört :/

/e leipzig ist das nächste, mal schaun...wenns wirklich so UBER ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

• Ofenfrische mit extra Käse oder von meinem Türken mit Döner :thumbup:
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • wie zur hölle kann man keinen käse mögen???

pizzabelag:möglichst viel abwechslung dann wirds nie langweilig aber immer mit käse

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Im Erlanger Kanapee (Studikneipe) gibts vegetarische Bananenpizza mit weißem Peffer. Richtig widerlich.

Ich kauf mir im Penny die TexMex Pizzen, die sind ganz lecker imo. Fertigpizzen muss man halt aufmotzen, dann sind sie ganz ok.

Geschmacklich geht aber doch nichts übers Selbstmachen. Ob jetzt normaler Ofen oder Grillstein- mit Übung, Skill und Geduld wird das besser als 95% aller Restaurants/Lieferservice. Besser als Tiefkühlpizzen sowieso.

Mein Tipp: probiert mal kleine Dattelstückchen auf der Pizza. Schmeckt geil.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Pizza komplett selbst machen ftw :)

Mit lecker Schinken o. Salami, Pizza-gewürz und zu dem käse noch dünn gehscnittenen Mozarella drauf :D sau genial

achso, ich m8uss dazusagen, dass ich ja cheate. Ham so en Thermomix von Varoma daheim stehen, da hauste alles für den Teig rein und drückst auf an und du hast nen teig. Ausrollen, belegen, ofen, genießen
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: