Auf der Suche nach mp3 player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach mp3 player

      hi,
      nachdem ich hier schon vor geraumer zeit mal einen ähnlichen thread gesehn hab, wo dem ersteller tatsächlich gut geholfen wurde, versuch ichs jez auch mal:
      also ich will mir nen neuen mp3-player holen, habe aber leider ahnung vom derzeitigen marktangebot ( alle freunde haben ipods -.-)

      deswegen wollte ich einfach mal nen paar empfehlungen einholen, oder erfahrungswerte erfragen.

      was ich suche ist:

      kein ipod (kostet mir schlichtweg zu viel für die leistung)
      budget: 50-100 euro (meinetwegen auch noch bisl mehr)
      Speicherplatz: 8 gb minimum, am besten 16 aufwärts
      ne ordentliche musikqualität
      radio wäre toll
      foto, video is mir weitestgehend egal
      sollte alle gängingen formate abspieln können
      schöne menüs und bedienung

      joa das is es erstmal, wenn ich jez mit dem preis für die anforderungen eindeutig zu niedrig liege dann belehrt mich eines besseren
      hoffe auf ein paar schnieke dinger
      danke im vorraus


      Edit: muss auf keinen fall nen touch sein! design is mir auch nich soo wichtig aber bei der grösse fänd ich was schlankes schon angenehmer, also nich größer als ipod classic und nich zuu dick bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Awesomeness ()


    • hab selber den cowon d2, ist zwar etwas älter aber definitiv empfehlenswert! vllt nicht so hübsch, kann dafür aber mit nem mordslangen akku punkten. ausserdem durch sd-Karten erweiterbar! (weiß grade nicht was das maximum is, was die firmware verträgt... aber 16gb sind auf jedenfall drinnen denke auch eher an 32gb oder 64gb)