Todesstab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Stab eines mächtigen Schwarzen Magiers

      hiveworkshop.com/forums/icons-…D20%26d%3Dlist%26page%3D4

      Todesstab Konsten 1300 Gold

      Ein Stab der es Erlaubt deathcoil zu wirken.

      Gibt Keine Attribute Wie zum Beispie auch Dagger

      Gibt Aktive Deathcoil 3,5 sek cd
      Castrange 650
      Konvertiert 5% des Maximalen Manas sowie15 % des Aktuellen Manas des Itemträgers in eine Deathcoil

      80% des Manas werden an Feindlichen Einheiten als Magischer Schaden gemach.
      Eigene und Verbündete Einheiten sowie der Träger werden werden um 120 % des Manas geheilt.

      Das Mana wird immer zuerst vom Current Mana abgezogen sollte der Held weniger als 5% seines Maximalen Manas haben wird alles Verbliebene Mana in eine Deathcoil umewandelt.

      Rechenbeispiel Ein beliebiger Held hat 2500 Mana Was zugleich sein Maximal Mana ist.
      Er Wirkt Deathcoil auf einen Gegner also 500 Mana davon 80 % sind 400 Magischer Schaden.
      -25% Magieresitenz = 300 Schaden.

      Auf einen Verbündeten gecastet hätte die Coil 500 Mana mal 1,2 also 600 Hp Geheilt.

      Aufgrund des niedrigen cd ist dieses Item pro Kampf vorausgesetzt er ist nicht sehr schnell zu Ende mehre Male einsetztbar.

      Angenommen er lebt 3,5 sec später noch und wirkt erneut eine deathcoil und hat 2100 Mana so werden jetzt 2100 440 Mana umgewandelt. Also 264 Magischer Schaden oder 528 Heilung.abgegeben.

      Zu dieser Idee, an den Werten Zahlen sonstigen Boni für ein Item mit diesem Effekt kann man schrauben es geht hier lediglich um die Idee des Aktive, weshalb ihr mich hoffendlich nicht auf den Goldkosten oder den Fehlenden Boni festnagelt.
      Die werte des Aktive sind jetzt ehr hoch angesetzt ich selbst halte es für Sinnvoll sie etwas zu Nerfen.

      Nutzen, Rechtfertung für dieses Item.

      Viele Int Helden kaufen zu beginn des Spiels Manareginerationsitems die für Int Helden sinnvollen Items haben darüber hinaus ohnehin häufig große Boni auf Mana reg oder int.

      Mit fortschreiten des Spiels haben dann viele Helden deren Spells ja einen Festen Manabetrag kosten irgendwann mehr Mana als sie jemals Sinnvoll umsetzten können., wo dieses item auch wenn es erst mal kompliziert klingt Abhilfe leisten würde.

      Dieses Item skaliert natürlich mit Items die Mana geben weshalb man es eventuell so fixen müsste das dieses Item für 10 Sekunden nicht benutzbar ist wird wenn man Arcane boots Aktive benutzt.

      Ansonsten ist es natürlich umso stärker je später man es baut..

      Ich halte es auf folgenden Helden für gut auch wenn man es ab einem gewissen Punkt vermutlich auf allen int Helden außer Storm benutzten kann.


      ich denke dieses item ist auf folgenden Helden Sinnvoll

      [ezalor_32] [furion_32] [nortrom_32] [thrall_32] [dazzle_32] [kael_32] [jakiro_32] [visage_32] [kaldr_32] [aggron_32]
      [rotundjere_32] [pugna_32] [eredar_32] [ishkafel_32] [akasha_32] [azgalor_32]

      Es dürfte auf so zimlich allen Helden mit 1800+ Mana zummindest nicht ganz uninterressant sein.

      GoGo Kritik pls

      Mfg Hanniball
    • cooldown ist so gering das man ja dieses item permanent benutzt, was doch recht nervig ist, musste viel besser balancen. idee ist auch irgendwo langweilig tbh, wir haben schon dagon und mekka und pipe.
    • die ja irgendwo einen Festen Mana betrag kosten.

      So das ich mit Silencer irgendwann permanent außer unmittelbar nach dem Ulti auf max Mana bin was mir nur Nachteile einbringt [diffusal_32]

      Du wirst es ohnehin nicht permanent benutzten können, weil du irgendwann kein Mana haben wirst alle 3,5 sec was vom max Mana weg + 15 % vom Current Mana bewirken das du irgendwann oom bist.

      Da du vermutlich einen Helden spielst dessen Zauber nicht ganz Sinnlos sein werden, wirst du es außerhalb von Teamfights vermutlich Sparsam einsetzten.