Ein 10€-Schein verrät eine Affäre

• Seraph schrieb:

2:51 - ___"WER IST DENN JETZT TANJA?"___ !!!!!!!!!!!!!! STRONGNESS :D:D:D:D:D
      das war die krönung omg^^
      MfG

haha echt so gut -____-

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Bäm, dumm gelaufen, jetzt an alle mit zu viel Freizeit:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich eine Frau die Seriennummern von allen 10€ Scheinen aufschreibt, dann jeden Tag Radio hört, einer IHRER SCHEINE dabei ist, sie diesen aber gerade ihrem Freund/Mann mitgegeben hat, der gerade am fremdgehen ist und somit in Flagranti erwischt wird, weil er nichtmal selbst an sein Handy geht?!?!?!?!

Ich wette, daß die Wahrscheinlichkeit geringer ist, als 5mal nacheinander im Lotto 6 richtige incl. Zusatzzahl zu haben ;)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Bullshit Henpara. Leute die quasi immer den selben Radiosender hören machen sowas häufiger. Ich weiß dass meine Eltern auch eine Tabelle mit 10 Euro Scheinen haben und diese
      meist auch nciht ausgeben wollen. Jeden Tag Radio hören ist auch kein bisschen unnormal. In unserem Alter schon, aber die Geschichte spielt sich ja auch in einer ganz anderen
      Generation ab.
      Ohne Witz jedes mal dieses "FAKE" zu hören ist soooo nervig. Wie kann man so überhaupt Spaß im Leben haben?
    • @Yalaka:
      Erstmal: Bullshit ist nur deine Art zu lesen. Du liest nämlich nicht das, was das steht, sondern das was du entweder denkst derjenige der es geschrieben hat meinen sollte, oder was du gerne lesen würdest, denn sonst hättest du gemerkt, daß ich nichts anderes geschrieben habe, daß es extrem unwahrscheinlich ist, daß das ganze so passiert. Das ist ein großer Unterschied zu: Das kann so nicht passiert sein und ist daher FAKE.
      Und jetzt noch kurz zur Auflösung wie das eigentlich gemeint war:

Gemeint war: Wie krass ist denn die Realität, weil eben auch so verdammt unwahrscheinliche Dinge einfach passieren. Genau das macht das Leben lebenswert.
    • @ henpara:
      es wäre jedoch jedes mögliche ereignis im internet gelandet. der man hätte gerade von der polizei festgenommen werden können, der schein hätte sich als falschgeld entpuppen können, eine andere radiosendung mit einer anderen aufgabe hätte zu einem solchen telefonat führen können. jedes einzelne ereignis für sich ist extrem unwahrscheinlich, die summe der ereignisse jedoch erhöht die wahrscheinlichkeit zumindest auf lotto niveau, dazu kommt die anzahl der getätigten sendungen und das ganze ist schon gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
      lernt man eigentlich in jeder vorlesung über wahrscheinlichkeiten und vllt vertue ich mich gerade, aber ich hatte irgendwie im kopf das du was mathematisches machst/studierst... sorry wenn ich mich irre.
      Nice Meme

• Das bestreite ich doch nirgendwo. Und wie ich oben erwähnt habe, macht doch genau das die Faszination Leben aus. Wie du sagst: Das konrekte Ereignis für sich gesehen ist extrem unwahrscheinlich. Da aber so viele Ereignisse auftreten ist ab und an mal genau so eines dabei.

Trotzdem wäre es mal cool zu wissen wie unwahrscheinlich das obige Scenario ist.
    • ich glaube schon dass das verdammt unwahrscheinlich ist. bin da auf jeden fall in henpara's ecke auch wenn ich die wahrscheinlichkeit ETWAS ;) größer ansetzen würde als 1 zu 14000000^5

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.