www.dota-league.com vs www.dotalicious-gaming.com Skill Lv

• Wenn ihrs nicht glaubt nicht mein Problem, außerdem hab ich mich schon korrigiert. 12 Min relic. Und das ist durchaus machbar, auch wenn man gankt. Schonmal was von TP gehört? In 12 Min mit Roof (Basisschaden 70+X) mit QB und einem gegner auf der Lane der ständig dumme Sachen macht und weder Lasthitten noch Denien kann, ist kein Kunststück. Vor allem nicht, wenn man nicht geganked wird, weil die eigene Lane genug futter hergibt. Ich sag ja nicht, dass ich der Überpro bin und morgen MYM bei mir anrufen, damit ich bitte bitte denen Dota beibringen kann. Aber ich habe Definitiv ein anrecht zu behaupten, dass bei Dotalicious auf Sl 0-1 überwiegend Nieten unterwegs sind, aus meiner Perspektive, die in einem normalen SIG absolut unangenehm auffallen würden. Ich habe knapp 600 Sig's und Pendle immer zwischen 54% und 57%, bin also da ein leicht überdurchschnittlicher Spieler. Aber bei Dotalicious ist das Matchmakingsystem einfach deutlich schlechter als bei Sig, die Teams sind viel weniger Balanced. Die normalen Games (CM ist normal gehostet), kann man alleine nunmal nicht spielen.

Für Leute mit Mates ist Dotalicious sicher lustiger, aber alleine ist das einfach nur kacke.
  • a_retard schrieb:

Wenn ihrs nicht glaubt nicht mein Problem, außerdem hab ich mich schon korrigiert. 12 Min relic. Und das ist durchaus machbar, auch wenn man gankt. Schonmal was von TP gehört?

Wenn du nicht auf unsere Argumente eingehst, dann kann dir hier keiner helfen.
    Du redest von der Anonymität und gibts dein Dotaliciousaccount nicht ? Dann geh darauf, speicher das Replay und lad es hier hoch.
    Und komm jetzt nicht an mit "Dann sehr ihr meinen Namen" du anonymes IRGENDWAS.

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Ich zeigs nicht fertig aus. Ihr könnt euch noch so sehr daran aufhängen, ich hätte zu wenig geganked. Ist mir total wayne. Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, wie gut ich spielen kann, macht nen Game auf und wir zocken. Es ist übrigens bemerkenswert platte Polemik einfach nur einen Teilaspekt meiner Geschichten anzuzweifeln und daraus den (nicht logisch folgenden) Schluss zu ziehen, meine Erfahrungen mit Dotalicious wären komplett falsch, erlogen und ich ein Failbob. Das eine folgt nicht aus dem anderen. Ich bin auch im SIG Forum unter einem anderen Namen unterwegs als mein ACC, weil ich diese Dinge nie verknüpfe. Ob irgendwer hier irgendeine Meinung über meine Person bildet ist mir total wayne.

Ps. Ich nehme nie Carries die Kills weg, wenn ich nicht selber einen Spiele. Ich spiele auch ne Venge nie Carrystyle. Kp welche Erfahrungen ihr mit Dotalicious gemacht habt. Ich bin auch dahin, weil ich dachte, es wäre besser als Sig. Aber es ist auf Sl 0-1 einfach Publicbattlnet, wenn man da alleine unterwegs ist.
  • Als ob es darum gehen würde, dir zu sagen, du wärst ein bob.
    Aber deine Geschichte ist halt irgendwie unglaubwürdig, wodurch deine Posts auch unglaubwürdig werden.
    Ich behaupte gar nicht, dass du schlecht spielst (schätze mal du spielst ein ähnliches Niveau wie ich, so rigendwo im Mid-bereich), aber erwarte nicht, dass wir dich bemitleiden, du hättest schlechte Mates und DLC wäre so furchtbar, wenn du selbst nicht mit der Wahrheit rausrückst...
    [
  • a_retard schrieb:

Es ist übrigens bemerkenswert platte Polemik einfach nur einen Teilaspekt meiner Geschichten anzuzweifeln und daraus den (nicht logisch folgenden) Schluss zu ziehen, meine Erfahrungen mit Dotalicious wären komplett falsch, erlogen und ich ein Failbob.
    Du glaubst also ernsthaft, wir lesen uns eine kühle Geschichte über irgendeins deiner Dlg Games durch, in denen du Weaver pickst und mit Zeus lanest?
    Wie sollen wir denn darauf eingehen? Dir sagen, dass die Lane scheiße ist? Das weißt du vermutlich selber. Dir sagen, dass du auch einen sinnvollen Helden dazu picken könntest? Das weißt du vermutlich auch selber, aber der hätte dann leider kein Invis, daher hast du doch lieber Weaver gepickt.
    Also was genau willst du jetzt von uns hören?
  • Patrón schrieb:

oder ist a_retard nur ein troll auf den ihr alle draufspringt als wärs der erste den das forum je gesehen hat?

This! Lasst euch halt nicht von nem Bob Trollen, ders einfach nicht hinbekommt. Dass man seine extrem schlechten Stats nicht preisgeben will, ist doch wohl kein Wunder bei dem Geprahle, oder?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich möchte das Replay nicht rausgeben, weil ich mich an anderen Stellen auch nicht mir Ruhm bekleckert habe, da war das game aber schon gelaufen.

1. Bin ich leicht ausgerastet und habe meinen Mates böse Dinge an den Kopf geworfen.

2. Habe ich ab einem gewissen Punkt jedes "Teamplay" verweigert (z.B. einfach den gedoomten Huskar neben mir verrecken lassen).

3. Habe ich auch an 1-2 Stellen einfach Mist gebaut. Aber da war der Drops schon gelutscht (z.B. meinen Ulti für einen Gank benutzt, danach Invis gegangen und abgehauen, während mein Team hinterherkam, in eine doofe Situation gerutscht ist und alle gestorben sind, außer mir).

Das Replay würde also kein gutes Licht auf mich werden :thumbsup: . Dazu kommen noch ein paar andere Nettigkeiten, nachdem einer der Wichser versucht hat absichtlich meinen Courier kaputt zu machen. Meine Stats sind in der Tat auf Dotalicious nicht gerade glorreich, mit 42% geht das auch nicht groß anders. Sind zwar nicht so viele Games und überwiegend daher SL 0, aber was ich von den SL 1 Games und den Leuten gesehen hat, haut mich auch nicht gerade vom Hocker.

Die Geschichte mit dem Relic hab ich grad nochmal selber nachgeschaut. Min 14 hatte ich das Relic fertig (sonst nichts gekauft, nichtmal boots, also Relic, 2 gauntles, ein QB, 2 Ironwoods). Den Pudge habe ich tatsächlich keinmal auf allein der Lane gekillt, einmal mit Venge zusamen, wobei sie den Kill bekommen hat. Ich bin einmal Top mit Haste hochgelaufen zum Ganken, aber hat sich nichts ergeben, weil die Gegner den Tower gehuged haben. Das nächste mal bin ich Hoch, da wurde gerade Gepulled. Husker is mit mir, Jugger ist auf der Lane geblieben (kA warum). Die anderen waren zu 3. Huskar ist gestorben. Einmal bin ich runter, und wir haben den Doom alle gemacht. Bin dann unten geblieben und hab da weiter gefarmt. Ich habe einen Tower bekommen.

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, es sei unmöglich in >15 Min ein Relic zu farmen und dabei noch 3-4 mal zu ganken?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von a_retard ()

• Ehrlichkeit siegt immer :) :thumbsup:

Tjo, jetzt kann man sagen, dass es natürlich bled ist einzig und allein auf eine Radiance zu farmen, ohne sonst irgendwas zu haben und nebenher das Spiel zu verlieren, ansonsten würde ich sagen, War halt ein schlechtes Spiel, passiert, ist bei SL 0 die Regel, bei SL 1 jedoch nicht mehr.
    Punkt. Aus. Ende

:cool:
    [
  • Ich war nicht unehrlich, sondern einfach nur angepisst. Ich hab mich hier direkt nach der letzten Niederlage, (das CM spielt mit dem Ogre, der nach einem harten Carrypick des Gegners 3 harte Carries bannt) angemeldet und aus dem Kopf und mit Wut im Bauch ein paar meiner vergangen Erinnerungen rezipiert. Ich werde wohl SL 1 Games nochmal ne Chance geben und ein paar zocken, aber das Matchmakingsystem ist irgendwie nicht richtig ausgegoren. Meistens läuft es darauf hinaus, dass ein Team volle Kanne geraped wird, und das andere nichts dagegen machen kann, weil total ausgepickt oder totale Failbobs am werken.

Da ich keine Mates habe zum zocken bin ich halt immer Solo unterwegs. Vieleicht ist das Matchmaking auch nur so Banane, weil im Moment viele von Sig wechseln und einige daher nur auf dem Durchmarsch sind, vom System aber als Noobs eingeordnet werden. Aber so krasse Failbobs wie auf SL 0 gibts bei Sig definitiv nur sehr sehr sehr selten. Ich spiel halt erst seit 2 Jahren Dota und bin dementsprechend selber nur Midskill. Habe nie behauptet ich wäre der überpwn Killer, aber mal ehrlich: In keinem Sig würde ich mit ner Spectre in der Mitte ne Viper ownen.

@ Nossi

Habe meine Aussagen korrigiert. Das war keine böswillige Lüge, sondern ich habe einfach einen Post aus dem Bauch heraus geschrieben. Ich hatte nach 13 min relic, also kein Radi. Dir dürfte sicher aufgefallen sein, dass mein erster Post mit leichter Wut im Bauch geschrieben war? Ich wollte hier weder jemanden anlügen, noch mich größer machen als ich bin. Ich bin ein normaler 57% Sigsspieler, also keine Riesenleuchte, aber auch kein Totalausfall.
    Mit dem Tower, dem Assist und einem Kill entspricht das etwa 4-5 Creeps pro Minute. Das ist ein ordentlicher Wert, der aber nicht unrealistisch ist mit nem Roof mit QB hat man schon fast 100 Lasthitschaden auf lvl 2 an Creeps. 3800 Gold kriegt man so zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a_retard ()