www.dota-league.com vs www.dotalicious-gaming.com Skill Lv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • www.dota-league.com vs www.dotalicious-gaming.com Skill Lv

    Also dotaleague war ja letzens bissi down , ... und habe halt dann mal auf dotalicious-gaming.com geswitched , aber musste mit erschrecken feststellen das es eigentlich immer nach dem selben chema ablief...

    Entweder scourge pwnd und sent ff'd nach 30 min oder sent pwnd und scourge ff'd nach 30 min , der vorteil gegenüber dotaleague ist , das team sieht ein wenn es keine chance hat.

    Also ich habe mit Storm like np just for fun , in 15 min orchid rdy gehabt , okay vll net ganz 15 min aber zu schnell es kamm mir jedes game vor wie em oder ein richtiges nub pubby...
    Auch habe ich das gefühl das dotaleague um einiges mehr team orientiert ist , so ist es dort üblich min. 1 chicken zu haben was bei dotalicious net der fall ist ...

    naja meine eigentlich frage , wird das niveau von dotalicious noch besser ( mit besserem rang ) oder bleibt es so low , oder habe ich nur pech gehabt ?
  • Skilllevel 0 Spiele sind häufig auf Bnet Pub Niveau, ab Skill Level 1 gehts aber schon. Besser als DL ist licious allemal.
    Wenn du alleine spielst solltest du aber darauf achten, den matchmaking Games zu joinen, die werden zum einen schneller voll weil dort niemand Angst haben muss, 50 XP zu verlieren, und zum anderen gehst du halt so den ganzen Stackern aus dem Weg.
  • Ich finde das Skilllevel ab Sl1 um ein Vielfaches höher, es werden in jedem Game wards/chicks/dust/whatever gekauft, es wird genug ss gesagt ( :) ) und vernünftig gepickt und gespielt.
    Bis jetzt nur positives von dlg. FF's kommen auch von selbst, wenn man einsieht das man nicht gewinnen kann, nicht wie oft in Sigs.
    Leider ist es oft in dlg so das man auf stacks trifft, am besten sind dann matchmaking spiele, auch wenn die Teams teils sehr strange aufgeteilt werden.
    Wenn du alle rockst, kommste schnell level höher, ergo das niveau nimmt zu, SL2 ist schon sehr angenehm zu spielen :)

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Sig < Dotalicious < VIP Sig
    so sehe ich das.

    Edit: Ok..gut ich denke 50% der Leute, die mir negativ gegebn haben, haben noch garkein Vip gespielt : o Aber Hauptsache erst ein mal negativ geben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scush ()

  • der sprung von sl0 auf sl1 ist fast gigantisch. und sl1 ist allemal besser als sig. spätestens ab sl2 sind die meisten bobs weg. obwohl es auch in sl2 immernoch einige leute gibt, die einfach zum teil mit glück da reingerutscht sind. trotzdem würde ich dlg immer sig vorziehen. einfach durch sl0 durchbeißen. geht ja auch relativ schnell.
    Dieser Account steht voll im Gönnen.


    twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • naja die anforderung für Rang 1 ist ja , naja , ... lol ?

    hmmm und bei matchmaking games , ... wie kann ich da joinen ? ^^ wenn ich im raum drinnen bin kann ich auf kein slot ?

    und danke für die schnell antworten :D
  • viel schlimmer als irgendwelche noobs sind die ganzen tryhards. Wenn man kein matchmaking spielt, braucht man locker mal 15 mins bis sonen scheiß game voll ist, weil immer irgendwer entweder angst hat zu viele punkte zu verlieren oder zu schlechte mates hat. Von dem ganzen ingame scheiß mit pitlord undying abuse shit mal abgesehen.

    edit: mir ist schon klar, dass es mittlerweile gefixt wurde hab nur vor nen paar monaten mal dagegen gespielt mir die stats angeschaut und gesehen, dass die das ernsthaft die letzten 5 spiele so gemacht haben -_-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

  • Also ich sag mal so: SL1 kannste Glück und Pech haben.. da gibts mal ganz nette Spiele aber es kann dir auch passieren das es nur so von bobics mit grade so 40% wimmelt :/
    SL2 find ich persönlich dann echt nettes niveau für n Pub und würde das auch ganz klar über SIG ansetzen. Ab da darf man dann auch ab und an mit Maelk, Kev und so n spielchen machen ^^

    MFG
  • dotalicious >> dotaleague

    Warum:
    • Reconnect-Funktion
    • keine nervigen Overseers
    • Möglichkeit zusammen in einem Team zu spielen ( auch wenns oft nur abust wird )
    • Achievements ( für die, die auch einmal zum bleistift DOTA EXPERTE sein wollen )
    • man kann seine Stats resetten ( für die, die es wollen oder nötig haben )
    • man kann Leute, die sehr viele Discs oder generell einfach nur abartig schlechte Prozente haben per Votekick rauswerfen
    • man kann selber Spiele bzw. den gewünschen Spielmode per Bot hosten


    Alles in allem gibt es wahrscheinlich noch mehr Gründe, warum dotalicious einfach die bessere Plattform ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vMc.trigger ()

  • dotalicious is meiner meinung nach um längen besser. hast einfach mehr größere auswahl an spielmöglichkeiten, serven, kannst mit mates stacken oder matchmaking spielen. und man grundsätzlich auf nem guten server (z.b bavaria) keinen delay. zwar muss man erstmal SL 0 überwinden um halbwegs dezente games zu spielen (10 games, 4 oder 6 wins genügen um SL1 zu erreichen), aber wenn du erstmal sl1 erreicht hast, merkst du deutlich einen skillunterschied und kannst dich noch weiter bis zu SL2, SL3 und VL (via vouch) hocharbeiten.

    bei dota league ist das ding, dass du über bnet spielst und man da dort grundsätzlich, egal auf was für nem hosting tool, einen gewissen anteil an delay hat (merk ich zumindest). allerdings ist dort die masse der spieler erheblich größer als die bei DLG und deshalb werden dort schneller spiele voll. dennoch sind viel mehr spaten bei dotaleague als bei dotalicious.
  • Scush schrieb:


    Edit: Ok..gut ich denke 50% der Leute, die mir negativ gegebn haben, haben noch garkein Vip gespielt : o Aber Hauptsache erst ein mal negativ geben :D

    Du hast auch noch nicht VIP SiG gezoggt, so, how you know?
    Ich denke hier muss man VIP gespielt haben um es einschätzen zu können ^.^

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • gemermN schrieb:

    bei dota league ist das ding, dass du über bnet spielst und man da dort grundsätzlich, egal auf was für nem hosting tool, einen gewissen anteil an delay hat (merk ich zumindest). allerdings ist dort die masse der spieler erheblich größer als die bei DLG und deshalb werden dort schneller spiele voll. dennoch sind viel mehr spaten bei dotaleague als bei dotalicious.


    Kann ich so bestätigen. Die ganzen Leute, die dann mit items Hakenkreuze bauen werden gebannt und gehen zu DLG wies aussieht :D
    Über bnet hat man übrigens keinen delay wenn man mit nem Hostbot spielt ( ja das gibts mittlerweile in SIGS, in VIPs sogar immer )

    Also sorry Leute, aber bevor ihr die beiden Plattformen vergleicht solltet ihr auch beides in einem gewissen Maß gespielt haben.
    Ich will mir gar nicht anmaßen jetzt SL2 und VIP zu vergleichen, weil ich SL2 noch nicht gespielt habe :)
    Aber dann solletet ihr das wohl auch nicht tun

    Edit: wenn man ein bisschen geduld hat schafft man es auch nur mit bot gehostete SIGs zu joinen
  • downtimes schrieb:

    Also ich sag mal so: SL1 kannste Glück und Pech haben.. da gibts mal ganz nette Spiele aber es kann dir auch passieren das es nur so von bobics mit grade so 40% wimmelt :/
    SL2 find ich persönlich dann echt nettes niveau für n Pub und würde das auch ganz klar über SIG ansetzen. Ab da darf man dann auch ab und an mit Maelk, Kev und so n spielchen machen ^^

    MFG
    bobics mit 40%.... ich hab 44 was zum größten teil aber nich an mir liegt sondern das meine mates totale scheiße gespielt haben, da kann man dann einfach nichts mehr machen....