Socke in Staubsaugerschlauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Socke in Staubsaugerschlauch

      Hallo Leute,

      ich hatte heute nacht besuch von einer Hundebesitzerin. Den Hund hatte sie natürlich dabei. Der hat selbstverständlich die Wohnung vollgehaart. Insbesondere unseren Teppich im Flur war voller Haare und mein Bette und mein Boden war auch voller Haare.
      Also hab ich mir erstmal den guten alten VampYr Saugi geschnappt und im FLur sauber gemacht.
      Nun wollte ich noch in meinem Zimmer insbesondere das Bett fix absaugen. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass nen ganz frischer Beutel im Staubsauger ist und er also ordentlich Zug drauf hat. Naja in meinem Halbschlaf fuchtel ich mit dem Sauger rum und es macht *chrllllp* und zack hab ich ne Socke eingesaugt. Die Steckt nun in diesem Schlau.
      Wie kriege ich die da wieder raus? Weil so ist an saugen nciht zu denken.
      So nen steifen Draht, wie ihn der Klempner hat, habe ich leider nicht.
      Also kreative Vorschläge?
      Schlauch aufschneiden ist keine Option, da der Staubsauger danach wieder einsatzfähig sein soll.

      Hier noch ein Bild von dem Schlauch, damit ihr euch ein Bild von der Situation machen könnt.



      Uploaded with ImageShack.us
    • wenn ich dir einen rat geben darf, versuch nicht die socke mit einem knochen zu entfernen, das macht alles nur noch viel schlimmer.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Oder aber du setzt deine narzisstischen Physikskills ein und saugst oder pustest es raus, mit Luft/Wasser/was dir so einfällt, alternativ kannste den Staubsauger mit zu deinem Prof/Mentor nehmen und ihn befragen. gl dude =)
    • ich hab nen echt guten tipp für dich.
      Lass den Schlauch erst einmal mit Essig voll laufen. Anschließend kippst du 1 oder 2 Packungen Backpulver hinein.
      Das macht jedes Rohr frei wenn ich mal wieder nachm saufen ein halbes Baguett auskotze und alles verstopft.... hat bis jetzt immer geholfen!
    • Hm ich hab nun den Studioleiter im McFit gefragt und der hat gemeint: Naja so wie die Socke rein is wird sie ja wohl rausgehen.


      Das heißt ich hab einfach den Schlauch andersrum an den Sauger gehalten und da wo es nciht abgeschlossen hat mit meinen Wurstfingern abgedichtet. Hat beim ersten mal nciht geklappt. Dann nochmal andersrum gesaugt und nochmal umgedreht. Nun ruht meine Socke in dem bekackten Staubsaugerbeutel. Aber immerhin kann man wieder saugen.
      Vielleicht hilfts ja mal dem ein oder anderen ;)