DotA - Just For Fun
-
-
die musik is einfach der hammer
-
sehr coolIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
der sylla denie
€. nerf rosh ffs! -
Trollin Pubs Since 2005.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
naja paar ganz witzige szenen aber musikauswahl+immer diese texte und smilies ham mich schon genervt... aber derpness level der szenen hat mir gefallen
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
I am a ghost
-
stimmt genau. was is das fuer ne szene? bug?
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Ich hasse Chipmunkversionen so abgrundtief ey. Klingt wie so ein Scheiß Justin Bieber Song.
Die meisten Szenen waren ganz in Ordnung, aber manche waren einfach sinnlose, dumme Troll-Szenen (der Forcestaff Safe), andere hingegen waren genial. Das mit dem Bären das muss ich unbedingt mal abziehen. -
lustige Situation die aber auch häufig ingame passieren like matehooks usw.
Aber immer wieder lustig deshalb +1
Was ich gerne wissen würde was dieses ghost war?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ein Bug, der mit der Wc3 Engine zusammnehängt. Passiert auch bei normalen WC3 Ladder Spielen. Gab da eine Szene in einem Wc3 Video, wo ne Archer nicht sterben wollte
KA wie man so was reproduziert. Passiert auch sehr sehr selten.
-
Benutzer online 7
7 Besucher