ICCup - Legal?

• ICCup - Legal?

Moin Leute,

Ich denke einige werden hier ICCup kennen. Ist ein client in dem hauptsächlich russisch gesprochen wird & der über eine andere Wc3 Version gespielt wird (weiß grad net welche), und einen 'fake' Bnett server in der Liste erscheinen lässt.

Jetzt is die Frage, hat blizzard was dagegen wenn ich mir Iccup sauge & damit zocke?

Mein Dad spielt sehr viel Ladder auf'm Bnett und wir hatten ma ne Zeit lang einen Bann glaube so um die 4-6 Wochen. Das war halt genau die Zeit als ich mit ICCup anfing.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfg geaR-_-
    • Das ICCUP Programm macht nur ein paar Änderungen an Wc3 selbst:
      - Added einen neuen Server in die Serverliste
      - Ändert den Wc3 Skin leicht

Mehr ist das an sich nicht. Du verbindest dich mit dem Russen Server und von dort aus geht es weiter mit der Hilfe des Servers selbst. D.h. du hast die Veränderungen selbst durch genommen und Blizzard kann das überprüfen, aber du machst das IMO nichts illegales. Aber das so etwas mal passieren würde, hat Blizzard nicht mit gerechnet. Deswegen gibt es in Sc2 kein LAN etc. und man MUSS alles brav über ihre Server spielen.
    • ich spiele seit der ersten Saison auf Iccup und mein battle.net Key funktioniert immer noch. Das ist kein Problem. Je nachdem was man sucht, kann man auf Iccup übrigens durchaus auch hochwertige Spiele erleben.

@schlumpfissimus:
      na ja, die 1000 Punkte Spiele mit mass Russen die kein Englisch sprechen und ziemlich oft hart feeden und leaven sind schon mieß, man kann sie aber schön zerstompen und dabei kacke machen, hat also auch seine Vorteile. Ein 5k+ cm hingegen ist hingegen in der Regel ein richtig gutes Spiel inklusive Crow, Warding, schlauen picks und auch Leuten, die gerne und gut supporten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• matthe schrieb:

Das ICCUP Programm macht nur ein paar Änderungen an Wc3 selbst:

Mehr ist das an sich nicht. Du verbindest dich mit dem Russen Server und von dort aus geht es weiter mit der Hilfe des Servers selbst. D.h. du hast die Veränderungen selbst durch genommen und Blizzard kann das überprüfen, aber du machst das IMO nichts illegales. Aber das so etwas mal passieren würde, hat Blizzard nicht mit gerechnet. Deswegen gibt es in Sc2 kein LAN etc. und man MUSS alles brav über ihre Server spielen.
      außer man benutzt die gecrackte chinesen version, die ja existieren soll.

quelle: TL

achja und spiel einfach eine andere plattform, zb dlg dotaleague rgc dotapickup ....
    • ich komm mit den ganzen client abkürzungen net mit sorry :D

rgc, iccup, DotALeague, Pickup & DotALicous kenne ich.

ähm das mit Pickup is etwas komplizierter & RGC habe ich lange benutzt aber die noob-cap & die ständige leaverei nervt.
      Seid ein paar wochen kann ich da auch net mehr connecten, hab auch schon re-instaliert etc.

Ich bin auf DARER umgestiegen. Is net super aber okai & zu Gebrauchen, außerdem gibts da auch'n paar wirklich gute Leute wie HU5S7L3R.
    • Und dir am besten noch nen Goldaccount für mass money kaufen oder um 5 uhr morgens spielen damit du auch rein kommst....

@mel
      ich habe einen Garena Account, mit dem ich in den High Level Rooms spielen kann und habe es auch schon mehrfach getan. Mir vorzuwerfen, ich würde etwas nachplappern, ist schon ziemlich dreist, reiß mal nicht so die Fresse auf.
      Die Spiele dort sind tatsächlich nicht unbedingt schlecht, aber erstmal in die Room zu kommen ist eine Qual. In gerade diesem Moment sind übrigens alle High Level Rooms restlos voll.

Übrigens ist Garena ein verbuggtes Drecksprogramm. Wollte ich noch loswerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• also ich finde Garena pub is noch lower als Bnett oder die Allstars-Pro's.
      deswegen spielt man auch (u.a.) in den highlevel-räumen, wenn man denn garena spielt. wer sich bei garena in den normalen räumen (europe 1-50) verliert .. der ist verloren. :-P
    • matthe schrieb:

Das ICCUP Programm macht nur ein paar Änderungen an Wc3 selbst:

Der Hauptserver steht in Deutschland :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out