Dota Source APP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Source APP

      Neeeeed ein Dota Source APP

      Könnte man sowas nicht umsetzen? Damit man auch über das Handy bisschen schreiben / lesen kann, wenn man im Zug gerade nix zu tun hat?

      Gibt sicherlich viele Befürwörter, die frage ist, ob die Umsetzung machbar wäre ;-)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • fände ich geil und würde ich auch nutzen :)
      im mobilen browser ist es mir immer zu umständlich, v.a. mit dem ständigen "neu einloggen". müsste man am besten einmal am anfang eingeben und dann merkt sich das app die daten/setzt nen cookie/whatever, so wie bei anderen messenger apps auch .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Das einloggen ist mit Opera Mini np, ich kann aber nicht posten :o Ich klicke auf "Absenden", der Text ist weg und mein Post ist nicht zu sehen :/

      Würde die APP also auch benutzen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • !sup

      wäre sehr gut und würde ich auf jeden fall nutzen.
      übern browser ist es schon echt anstrengend teilweise.

      wenn ihr beide so viel zu tun habt, gebt doch das ganze als "Community-Projekt" raus in form eines neuen Contests.
      Gibt hier sicherlich viele schlaue köpfe, die so etwas umsetzen können/könnten.

      so in etwa:
      "Dotasource Mobile App Design" - Contest

      stelle ich mir ziemlich gut vor das mitzuverfolgen und Ideen der Community miteinzubringen.
      haben ja genug smartphone-user als beta-tester ;)

      der Leitwolf

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • eaglepower89 schrieb:

      Im Forum hat sich ja viel getan. Gibt es bezüglich eines Dotasource Apps neuigkeiten? ^.^
      Da ich keine Erfahrung bisher habe was die Programmierung von Smartphone Apps betrifft, wird es so etwas in nächster Zeit nicht geben. Bestenfalls wird es ein eigenes Layout für die Ausgabe auf kleinen Displays geben, also eine mobile Version für den Browser.
      Allerdings sind zur Zeit andere Projekte vorrangig.
    • Für eine App bräuchte man vor allem erstmal ne Lizenz zum Online Stellen im App Store.(Apple) Die kostet ~1000€
      Von daher ist nur ne mobile Seitenversion denkbar und logisch, geht aber auch so imo.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ... Sowas brauch keiner die vollidioten die es nicht ohne dota aushalten sind eh den ganzen tag hier on und ich glaub wenn man ein vernünftiges Reallife besitzt dann kriegt man es auch mit nem facebook app geschissen oder?
      ich mein das isn bissl informativer als irgendeine scheiße über dota zu finden srsly.
      finds n bisschen nerdig dann schon wenn man mal "raus geht" weiterhin irgendwie mit sowas in kontakt zu stehen srsly
      also
      mit freundlichen grüßen
      Captain-_-Crunch alias der ders ohne ds-app aushält
      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Natürlich kann man's aushalten, aber was zur Hölle hat das mit nerdig sein zu tun? Dieses Forum hier wird schon lange nicht mehr einzig allein für DotA benutzt ... Viele kuhle Leute hier und lesenswerte Threads mit interessanten Themen.
      App ist zwar wirklich "overkill" aber es nerdig zu nennen, wenn man mal ausserhalb bequem auf ein Forum zugreifen will, verdient ein -1