League of legends mal antesten , bäm -> warteschlange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of legends mal antesten , bäm -> warteschlange

      Hmmm , wollt jetzt endlich mal LoL antesten und musste erschreckend festellen , das ich anscheinend echt 58min warten soll bis ich mich einlogen kann um erstmal den SINGLE PLAYER zu zocken ...... ist das immer so , oder habe ich heute einfach nur pech ?

      und auch so könnt ihr es empfehlen ?


      PS: grml immer diese rechtschreibfehler ^^
    • Jein. Theoretisch kann man sich alles erspielen, Praktisch muss man aber entweder geld ausgeben oder 24/7 durchzocken um immer genug punkte für Runen/Runenseiten+die neusten Imba Helden zu haben.

      Das Spiel lohnt sich halt ihmo nur wenn man:
      total selten Spielt und einem das egal ist
      oder
      Geld ausgibt
      oder
      Permanent suchtet.
    • ich such grade ein ersatz zu dota , wenn meine WoW m8's grade net da sind usw , ... also am tag vll so 2h dann mal garnicht ... nur dota kotzt mich immoment einfach nur an , ... in DL kann ich meine stats net resetten das ich mal auf VIP kommen könnte und auf dotalicius sind sowieso iergendwie alle naja ^^ und auf den rest habe ich net so wirklich lust , ich will on gehen und 2 min später FB haben und net noch lange iergendwie team suchen müssen :P

      das hat sich aber quasi bei lol auch erledigt wenn ich erstmal 30 min warten muss bis ich on bin......
    • Singleplayer kannst du übrigends vergessen, als dotaspieler ownst du jeden am anfang im matchmaking
      das mit dem durchsuchten finde ich übertrieben, es dauert halt sehr lange bis man die runenseite voll hat (hab ich immer noch nicht, aber kann man meistens mit skill kompensieren), helden kaufst du dir halt nur bestimmte die dir spaß machen (kannst jede woche 10(?) neue ausprobieren)
      die wartezeiten nerven richtig (spiel in der zeit blc :bluecool: ), aber die wollen demnächst die server trennen und die wartezeiten sollen kürzer werden (wers glaubt ^^)

      edit für CLEAVeRn^^^^^^^^^^^^: Schreib mal folgendes: die eu Server werden in eu West & eu East+North aufgeteilt. Das soll die serverinstabilität und Wartezeiten wieder dezimieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • Akkarin schrieb:

      Jein. Theoretisch kann man sich alles erspielen, Praktisch muss man aber entweder geld ausgeben oder 24/7 durchzocken um immer genug punkte für Runen/Runenseiten+die neusten Imba Helden zu haben.

      Das Spiel lohnt sich halt ihmo nur wenn man:
      total selten Spielt und einem das egal ist
      oder
      Geld ausgibt
      oder
      Permanent suchtet.

      So ein Bullshit.
      Da es ein levelsystem gibt, haben die Gegner _ungefähr_ den selben Helden bzw. Runenpool zur Verfügung, da lange nicht alle Geld dafür ausgeben.
      Ich zum Beispiel auch nicht, spiele nur mit ein paar RL Kollegen gelegentlich und bin nach über einem Jahr vor ein paar Wochen Level 30 geworden und
      konnte trotzdem ohne Probleme da mithalten.
      Soboald man dann ein paar Runen hat, die in keinem Build total verkehrt sind, ist es ziemlich balanced. (zumindest von den Grundvorraussetzungen).
      Finde das Game ansich aber nicht ganz so gut gebalanced wie Dota, aber auf jedenfall lohnt es sich da mal reinzugucken. Ein paar Sachen könnte man gut
      in Dota 2 implementieren.
      Aber Geld /= Skill, zumal man Runen, die einem als einziges einen ingame Vorteil geben, GAR NICHT für Geld kaufen kann, wie du hier behauptest.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ohm ich häng jetzt echt 45min noch in der warteschleife ? oder ist das sowas wie "windows minuten" ?

      von der aufmachung her ist es halt so wie ich es mir gewünscht habe , .... so paar extra zauber da , .... da noch sachen wo man seine helden verstärken kann usw ^^.

      Aber jetzt mal so als dumme frage , ... ( mir fällt grade auf das ist hier grade schon fast ein chat :P )

      Wenn ich mir jetzt ein held aussuch den ich gerne spielen will ( zb Sona hat es mir iergendwie angetahen ) , wenn ich den aktiv viel spiel push ich damit nur den held oder kann ich dann auch switchen und doch ein anderen spielen , also quasi sind die runen / runenseiten und was es sonst so gibt für alle verfügbar und nur auf str / int / agi usw festgelegt oder kann ich die einfach so immer switchen ( ohne ingame gold dauernd auszugeben usw )

      also sorry aber es ist halt komisch über ein spiel zu reden wo ich immoment net mal rein komm /lol !
    • Es gibt genug Helden,die etwa auf der Stärke von nem...kp SF in dota sind,die nur 4-5 gewonnene Spiele kosten um sie zu erspielen und die Runenseite bekommt man in einer Woche oder aber bis lvl 20 spielen LOCKER voll.

      Dieses "kauf dir Runen und Helden und pwn lowies" ist totaler Schwachsinn.
      Aber es stimmt,dass du als DotA Spieler extreme Vorteile hast,ich habe so zu 99% die meisten Lashits im Spiel,weil die LoLspieler irgendwie alle retardiert sind (bin momentan lvl 19 mal schauen,ob es sich irgendwann ändert :p)
      twoplay: "oben rego"
    • Darigan schrieb:



      Wenn ich mir jetzt ein held aussuch den ich gerne spielen will ( zb Sona hat es mir iergendwie angetahen ) , wenn ich den aktiv viel spiel push ich damit nur den held oder kann ich dann auch switchen und doch ein anderen spielen , also quasi sind die runen / runenseiten und was es sonst so gibt für alle verfügbar und nur auf str / int / agi usw festgelegt oder kann ich die einfach so immer switchen ( ohne ingame gold dauernd auszugeben usw )



      runen kann man sich nur für ingamewährung kaufen. Die runen an sich sind sehr teuer und zum teil speziell (fe critschaden), aber es gibt auch relativ unspezielle (hp), die auf allen helden etwas bringen
      kannst natürlich mit einer runenseite alle helden spielen

      aber kauf dir am anfang noch keine runen ;)
      und add mal MrMatimba (falls ich es heute noch reinschaffe [33 min :ugly: ]
    • Horse-T schrieb:

      Da es ein levelsystem gibt, haben die Gegner _ungefähr_ den selben Helden bzw. Runenpool zur Verfügung, da lange nicht alle Geld dafür ausgeben.

      Das levelsystem funktioniert aber nicht mehr sobald man maxlvlt ist. Und vorher macht es das Spiel auch nicht wirklich balanced weil teilweise schon Leute mit sehr unterschiedlichen lvln zusammenspielen.

      Darigan schrieb:

      ich such grade ein ersatz zu dota

      Wenn man es wirklich aktiv spielt kann man relativ schnell alles zusammenbekommen. Aber als Spiel neben Dota kann ich es nicht wirklich empfehlen
    • Man spielt nur auf unterschiedlichen lvln,wenn man mit Mates auf höheren lvl spielt,ich hatte meine ersten games gegen Gegner auf lvl 20+ weil ich von 2 mates (30ern) gecarried wurde.
      War eigentlich keine wirklich nennenswerte imbalance zu spüren,man boxt sich so durch.
      twoplay: "oben rego"
    • Akkarin schrieb:

      Zitat von »Darigan«


      ich such grade ein ersatz zu dota

      Akkarin schrieb:

      Wenn man es wirklich aktiv spielt kann man relativ schnell alles zusammenbekommen. Aber als Spiel neben Dota kann ich es nicht wirklich empfehlen


      Ich such kein spiele NEBEN dota , sondern ein ersatz stats dota ^^ weil mir dota einfach keinen spaß mehr macht , ... habs gefühl das ich immer zu den nubs ins team komme , und wenn das team mal wieder einigermasen gut ist kommt ein imba xy hero und geht schnell mal rampage und dann ist es auch gelaufen ...ka aber ich probier grade nach und nach games aus , habe auch guild wars spielen wollen , aber da scheiterte ich bereits mitm einlogen ^^
    • Seit wann kann man sich mit Geld Spielvorteile erkaufen? das letzte mal wo ich es gespielt habe, konnte man sich nur sachen wie skins/helden/xp-boosts kaufen, die ig keinerlei vorteile bieten.

      LoL is wie Dota ein typisch Mobastyle game, bietet aber für Gelegenheitsspieler einen besseren eintritt weil es casual gehalten ist
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Man kann sich einfach mit Geld jeden Helden und XP Boosts kaufen.
      Dadurch hat man dann halt in 1/4 der Zeit gute Runenseiten zusammen.
      Ohne Geld dauert das ganze viel länger.
      Also kann man sich mit Geld keinen spielerischen Vorteil erkaufen. Es geht einfach nur schneller.
    • man kann auch die neuen helden sofort kaufen und spielen ohne auf die rotation warten zu müssen. aus meiner lol zeit kann ich sagen, dass die neuen helden i.d.r. weitaus stärker waren als die bereits vorhandenen
    • Lolloloollolo Hilfe =)

      Bin jetzt mal auf shop gegangen um zu schauen was die champions so kosten , das problem , ... jetzt bin ich in dem fenster wo ich sehen kann wieviel euro ich für was bezahlen muss und komm da aber net mehr raus , will das game aber net zu machen wegen warte zeit :( , und esc funzt iergendwie net ... tipp ?
    • Warteschlange ... es ist einfach nicht mehr möglich schnell mal ne Runde LoL zu zocken =/ Jedesmal wenn ich mich einloggen will, muss ich 15 min++++++ warten.

      Ich kenne viele Leute die früh morgens LoL anmachen und dann afk gehen, nur damit sie mittags-abends nicht warten müssen, was ich total traurig finde .

      Ausserdem rate ich von dem Spiel sowieso ab, wie schon jemand erwähnt sind matchmaking Spiele für jemand der DotA länger gespielt hat total einfach (rated games hab ich noch nicht getestet, ka obs da besser wird) und meist gewinnt das team mit den stärkeren picks oder gar nur wegen einem bestimmten CHampion pick (LeBlanc total op btw ...) und die Champions werden sehr schnell langweilig ... hab fast jeden champion nun gespielt und die meisten hatte ich nach ~3x keine Lust mehr.

      Ich hoffe nur dass DotA 2 endlich rauskommt ... Der einzige Grund wieso man LoL zurzeit viel spielt ist wohl, dass es Anfänger freundlicher ist ._.
    • glaub oben rechts ist so ein kleines x, ansonsten müsstest du oben rechts noch die auswahlleiste haben, klick einfach auf dein profil oder so

      edit:
      Ausserdem rate ich von dem Spiel sowieso ab, wie schon jemand erwähnt sind matchmaking Spiele für jemand der DotA länger gespielt hat total einfach (rated games hab ich noch nicht getestet, ka obs da besser wird) und meist gewinnt das team mit den stärkeren picks oder gar nur wegen einem bestimmten CHampion pick (LeBlanc total op btw ...) und die Champions werden sehr schnell langweilig ... hab fast jeden champion nun gespielt und die meisten hatte ich nach ~3x keine Lust mehr.
      leblanc op? naaaja, ist es in dota anders, dass das team mit den besseren picks gewinnt?
      also die matchmaking werden ab lvl 30+ schon viel besser, da die spieler mit weniger spielerfahrung hier raussortiert werden
      spiel selber nicht viel LoL nur ab und zu eine runde mit ein paar kollegen, aber die champions an sich sind wie ich finde nicht langweilig, es gibt viel mehr actives als in dota und mit ap können auch caster im lategame ordentlich abgehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pazzy ()