Also ich habe vor kurzem meinen PC von der Reparatur nachdem die Festplatte kaputt ging und habe neu aufgesetzt. Ich hatte als Auflösung bei mir eigentlich immer 1440x900 Pixel, aber irgendwie habe ich seit kurzem das Gefühl dass das irgendwie nicht passt. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es kam mir vor als würde alles mehr laggen. Soll das bedeuten dass meine Grafikkarte das nicht packt, oder ist das nur einbildung?
Ich hätte gerne ein paar Tipps und Infos zur Auflösung, vielleicht auch was ihr so für eine habt. Ich vermute mal das hat was mit meinem Monitor zu tun, aber was für Einflüsse hat das noch? Habe gerade eben wieder auf die Standard 1024x768 gestellt und es kommt mir halt extrem groß vor^^
Muss ich heraus finden was für ein Verhältnis mein Monitor hat um das Optimum zu kriegen? Steht das irgendwo oder muss ich mitm Messband ran?
Ich hätte gerne ein paar Tipps und Infos zur Auflösung, vielleicht auch was ihr so für eine habt. Ich vermute mal das hat was mit meinem Monitor zu tun, aber was für Einflüsse hat das noch? Habe gerade eben wieder auf die Standard 1024x768 gestellt und es kommt mir halt extrem groß vor^^
Muss ich heraus finden was für ein Verhältnis mein Monitor hat um das Optimum zu kriegen? Steht das irgendwo oder muss ich mitm Messband ran?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()