alpaca's Kunstfred! - [Last Update: Vor Kurzem]
-
-
Tja, was soll man sagen: Fantasie kennt keine Grenzen!
Da hat er sich hingesetzt und da schüttelt er einfach aus dem Handgelenk dieses Meisterwerk:
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
thErEs_no_CakE schrieb:
Tja, was soll man sagen: Fantasie kennt keine Grenzen!
Da hat er sich hingesetzt und da schüttelt er einfach aus dem Handgelenk dieses Meisterwerk:
ich hätte mich etwas muskuloeser gemalt, aber ansonsten ist es grossartig geworden
Spoiler anzeigen Der Gesichtsausdruck der Sonne ist super :3 -
na super, ich Sitz hier ne halbe Stunde um meine Sig aufm iPad zu ändern und dann ist es schon geschehen
(selber schuld, was benutz ich auch Apple ;)) -
Leute jetzt chillt mal. So Beiträge wie "gief pic" oder andere dumme Sachen (Hi@Hi2u) verfehlen den Thread. Der ist nur dazu da, damit der ehrenwerte Alpaca- seine tollen Bilder nicht in sinnvolle Threads posten muss (:p)
Edit: Ja kann man, allerdings nehme ich damit den anderen Mods sie wieder herzustellen, falls sie denken, ich habe Mist gemacht. Habe diese hier aber mal entgültig gelöscht -
Das neuste Werk:
Nach dem mich unser allseits geschätzter Sniderman bat: (11:49:27) (@gosmokegang) btw du musst auch mal den naix im taxi malen
(11:49:30) (@gosmokegang) (spiritbreaker) (11:49:47) (@gosmokegang) oder im flugzeug
habe ich mich natürlich umgehend an die Arbeit gemacht.# Napo -
# Napo
-
Ich bin grad n bisschen gerührt
Das ist alles was ich immer haben wollte, nur 100x besser.
Zu genial.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
(16:29:23) (alpaca) picupload.org/i/6ba5009b23d4.png
(16:29:26) (alpaca) THERES NO CAKE
(16:30:31) (thErEs_no_CakE) ===?
(16:33:12) (thErEs_no_CakE) ?
(16:33:14) (thErEs_no_CakE) was?
(16:33:33) (thErEs_no_CakE) soll das jetz bilderraten sein oder wie?
(16:34:38) (alpaca) fresse
Wer 's errät bekommt von mir vielleicht was!
Der Preis war das offizielle 'Cake Approved' Zeichen im Gästebuch.
Über den Preis dürfen sich freuen: AverageMan, Zatsu, Germi, RockZerr und Nemuru.
Herzlichen Glückwunsch!Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von thErEs_no_CakE ()
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Natürlich werden eure Gästebücher auch alpaca-approved.
# Napo -
Starspieler Hamm hätte auch ein Pic verdient imo!
Richtig Gute Sachen dabei theres_no_cake beste
-
Neuste Kreation zu Ehren unseres allseits geliebten AverageMan AKA. ILTISKACKE
# Napo -
muchas gracias, maestro!Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()
-
Danke, dass du uns die ganzen Fakes gibst Anduriel.
Wir werden das selbstverständlich zurückverfolgen und nach Möglichkeit Anzeige erstatten. Copyright liegt immerhin immer noch bei alpaca!
Aber wie dreist diese Faker sind. Kaum ein Tag nachdem die Werke veröffentlicht sind, kursieren im Internet schon unzählige, billige Kopien.
Man muss dagegen vorgehen und dein Post ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Für deine Mühen wird dir die Ehre zuteil das offizielle 'Cake Approved' Zeichen in deinem Gästebuch stehen zu haben.
CakeEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Anduriel.jpg
Anduriel: You'll hate me. You'll condemn me, set the dogs on me. Because that's what needs to happen. Because sometimes... the truth isn't good enough. Sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded.
Shine: Anduriel? Anduriel! Why he gets negative feedback, Dad?
Napo: Because we have to hate him.
Shine: He didn't do anything wrong.
Napo: Because he's the hero Dotasource deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()
-
anduriel du otto, geh zurück in deinen Keller und lass uns alpacas unendliches Talent genießen !
-
Anduriel schrieb:
Anduriel.jpg
Anduriel: You'll hate me. You'll condemn me, set the dogs on me. Because that's what needs to happen. Because sometimes... the truth isn't good enough. Sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded.
Napo: Because he's the hero Dotasource deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.
Anduriel schrieb:
Anduriel.jpg
Napo: Because he's the hero Dotasource deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.
---> Napo= Shine's dad? -
-
ich muss einfach mal meine meinung kundtun und sagen, dass dies ein richtig geiler thread ist über den ich bei jedem anklicken erneut lachen kann.
top dotasource, und natürlich cake/alpaki und auch anduriel sehrsehr funny ^^
//edit ILTISKACKE