wie siehts das eigentlich mit den maps aus? sind die genauso, wie in wc3 dota? und muss man sich die maps alle downloaden, oder sind die schon im spiel drin?
maps.
-
-
Das ganze spiel bildet sich ja aus der "funmap" aus wc3, DotA. Es ist aber ein ganz neues Spiel, also denke ich schon, dass die da die verschiedenen Maps schon draufgehauen haben, wäre ja sonst etwas lame, ein ganz "neues" Spiel nur mit einer Map rauszubringen.
-
Weiß da jemand schon was genaueres?
In Tests sieht man ja immer nur den Nachbau der Original-Dota-Map. Hmmm.[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
für 5on5 ist die map aus dota, es gibt aber auch andere maps für 1on1, 3on3 ect
-
gibt es auch Unterschiede auf der Maps selbst?
also ich meine jetzt nicht nur die 1on1, 3on3
sondern zum Beispiel eine 5on5-Map mit beschneiten Bergen und eine 5on5-Map mit Wald und komplett flach.
ist jetzt nur nen Beispiel aber ich denke ihr wisst was ich erfragen will;)
MfG,
Toby -
ich fände es toll, wenn es 4on4 , 3on3, 2on2, 1on1, 5on5, 6on6, und interessant wäre doch auch eine 7on7 map ?
also vllt auch graphisch die maps verändern, aber bitte den overwiev also die 3 lanes außer bei 7on7 beibelassen.
Das fände ich toll -
Umso mehr Spieler um so schwieriger das Balancing ... ich glaub bei 5 gegen 5 sollte Schluss sein ... sonst wird es auch irgendwie zuschauerunfreundlich.[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
-
/closed
# vorposterMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...