DotA 6.72e

• whatever.idc schrieb:

kommt dann bald eine 3s fadetime bei jedem invis/blink hero? wäre ja nur fair eigentlich
      1. unterschiedliche fadetime auf invis ist gut. das macht die heroes individueller.
      2. fadetime auf blink?? also das man den hero noch 3 sec sieh nachdem er weg ist? oder das er 3 sec braucht zum blinken? WTF?
      Drink deep, and descend.
    • DotA 6.72e ist draußen

* Fixed a major bug with Firefly whenever there were no observers in the game

getdota.com

Der Bug war, dass Firefly keinen Schaden gemacht hat; ich frage mich, ob das beim Betatesten nicht aufgefallen ist, weil dort nur mit Observern gespielt wird ^^

Edit: Threads zusammengeführt
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Erstmal find ich gut, dass der Pit nur minimal nochmal generft wurde. Denn der Held ist imo wirklich nicht mehr imba, da er durch die heftigen Nerfs an Expulsion in der c-Version bereits ausreichend "entschärft" wurde.

Roof Nerfs sind meiner Meinung nach ok, weiß nich, was ihr lieber wollt, nen dicken Helden mit miesen Spells oder einen nicht mehr ganz so dicken Helden mit guten Spells.
      Es waren aufjedenfall Nerfs fällig bei dem Helden, ob nun statstechnisch oder hinsichtlich der Fähigkeiten.
      Der Frosch hat sich zumindest dazu entschieden eher die Stats zu nerfen und hat zusätzlich den Ulti CD immerhin um 15 Sekunden auf Level 1 erhöht.
      Für mich reicht das erstmal.

Bara hat wieder seinen alten Stärke Gain, minimal weniger Base MS und minimal weniger Stun Time auf dem Charge.
      Außerdem ist sein Nether Strike im Early ungefärhlicher, 100 Dmg weniger bzw. 75 Dmg weniger, wenn Greater Bash einmal geskillt wurde.
      Der Held wird trotzdem nachwievor sehr effektiv ganken können und Gegner mit seiner Laterne penetrieren.

Die Changes am Lyca sind sicherlich alle grundsolide, aber meiner Meinung nach changt der Frosch hier wirklich an der falschen Stelle.
      Nachwievor kann das Wolfsvieh bei richtiger Vorgehensweise mehr als ordentlich im Woods farmen, super mithilfe der Wölfe pushen und schon mit Treads+Vlads ordentlich Dmg austeilen.
      Jedoch müssen sich die Wölfe jetzt stets in der Nähe des Lyca befinden um den Feral Impulse Buff zu bekommen.
      Dadurch kann man mit den Wölfen allein nicht mehr so effektiv Creepspots farmen oder einzelne low HP Gegner killen.

Immerhin wurden die vermeintlichen Imba Helden einerseits nicht totgenerft, andererseits aber auch nicht nur mit Samthandschuhen angefasst.
      Was die anderen Changes angeht, find ich den Dazzle Buff noch ganz kühl.
    • ganz ordentlicher buff für ne encha oder? afaik macht der cl ganz gut dmg...

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • 150 Damage, mit 6 Sekunden Cd ist das schon ganz cool, nur macht der Creep selber halt kaum Schaden und hält nicht so viel aus. Ein Ursa, der nur einen Stomp anbringt macht zwar nur halb so viel Nuke Schaden wie die Harpy wenn sie ihren Bltz zweimal rausbringt, aber er slowt halt noch und macht den Damage dann mit Hits gut. Was wirklich cool an dem Blitz ist, ist die Castrange von 900 oder so. Vielleicht ist es für Doombringer ganz interessant. Geht ja schon mit low Level Devour. Auf der anderen Seite hat Doom auch schon so kein Mana im early.
    • Pit Lord
      - Armor reduced by 1

Tja, was soll man dazu noch groß sagen... dagegen ist ja der Lina Buff fast schon nützlich

Den Bara Nerf find ich btw. verdammt unnötig. Die fehlende Magieimmunität beim Chargen hat dem Held sehr weh getan, und wenn er mal in der MYM CL, Showmatches o.ä. gepickt wurde war er immer recht schnell useless.
      Wird wahrscheinlich auf das gleiche wie beim Tuskar hinauslaufen: zunächst overpowered weil neu und weil im Pub niemand weiß, was er dagegen machen soll -> zu starker Nerf -> langsam wieder buffen

Aber gut, so einen Fall gibt es eigentlich in jeder Version. Sylla und Lycan Nerfs find ich dafür recht gut, und ansonsten sind das ja überwiegend kleine/unbedeutende Changes.
    • Alles in einem ganz gute und dezente Änderungen.

edit (für Noss) : ich werde es still mitverfolgen (by roman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Fürs pub und low war der Bara charge gut.und da die aller meisten Spiele pub oder etwas ähnliches sind dürfte sich das zummindest dort bemerkbar machen.
      Anders als Lycan der bleibt im pub imbar.

Naja was solls trax movement slow erhöht find ich gut. macht den Helden imo etwas nützlicher.

Spirit bear nerf finde ich gut.

Cent buf dafür er nicht so. Soll der nicht mehr tanken dürfen? Den greift doch kaum einer mehr an irgendwann macht torns Aura noch mehr Schaden als der Held selbst.
    • Ich hatte grad n Bug mit sylla ;(
      Er hat obwohl er tot war, einen am fountain gekillt (bekannter bug glaub ich), hatte radi, und als ich respawnt war, konnte der Bär ÜBERHAUPT nicht mehr blynken.
      WTF. so gegen ende des games. Kann man vllt nicht sehen wenn mans sich ansieht, aber der Blinkbutton war auch komplett verschwunden.
      Das soll jetzt nur kein Bugthread werden, aber es wird wohl auf ne f hinauslaufen.

e: already done, bro.
      Dateien

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Iwie erstaunlich dass auf einmal die Changes an Melees wie Lycan, Bara, Roof, Pitlord so im Mittelpunkt stehen, auch Sylla ist ja so ein halber Melee. Icefrogs Bestreben die Melees ins Competitive zu integrieren ohne sie dabei zu übermächtig im Public zu machen scheint wirklich ernst zu sein.
    • ranged Helden ist es irgendwie auch einfacher zu buffen oder nerfen. Siehe Storm, dem einfach mal die Range genommen wurde. Ansonsten kann man bei ranged Helden einfacher mal die Spells nerfen, weil durch die Range dadurch die Lane-Phase nicht zu sehr zerstört wird.