von wegen mann!!
ich wurde mal erster in nem kleinen turnier, nur mit mechs und frühes ende
ich wurde mal erster in nem kleinen turnier, nur mit mechs und frühes ende
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Anonymous. schrieb:
war auch voll der krasse pro und so, hab immer versucht das deck des weltmeisters nachzubauen und hatte viele gute sachen (3x drop off, diesen spellbreaker, BLACK LUSTER SOLDIER OF DOOM UND NEIN NICHT DER DUMME BLAUE SONDERN DER KRASSE ORANGENE!!!)
yo irgendwann wollt mir dann soen spasti meinen glitzerkarten ordner abziehen, ich hau dem natürlich voll auf die fresse da kommen plötzlich 10 habacks auf mich zugerannt letztendlich war ich im krankenhaus (ohne karten) und ich hab nie wieder sammelkarten angefasst.
true story
€: lustigerweiße hab ich mich damals schonmal mit nem echt guten jugendfreund wegen den karten aufm schulhof geschlagen, aber das war kein grund für mich aufzuhören (hab ja schließlich nicht kassiert)
Kinder halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Malicious schrieb:
Naja, ich find dass einige bestimmte Karten die Balance schon ziemlich hart über den Haufen werfen. Die werden dann aber meistens auch entsprechend limitert bzw. gebannt, aber bei Synchros ist das Problem, dass du sie limitieren kannst wie du willst und es ist im Grunde egal.
Beispiel: DAD ist limitiert. Demnach hab ich ne sehr niedrige Chance, die Karte früh auf der Hand zu haben, wenn ich ein Duell anfange, an der Stelle macht das ganze also Sinn, denn DAD ist mit entsprechendem Support einfach nur heftig. Synchros wie Brionac oder Goyo (der mittlerweile Gott sei dank auch gebannt ist) kann ich aber trotzdem Synchrobeschwören und es ist mir fürs erste völlig egal, ob die Karte limitiert ist oder nicht. Bei den paar Duellen die ich auf dem DS spiele, ist Brionac häufig ein Grund dafür, dass ich den Gegner bezwinge oder zumindest über mehrere Runden dominiere, es kommt äußerst selten vor, dass ein Computer genau in dem Moment ne Bottomless Trap Hole liegen hat, in dem ich Brionac beschwöre. Versteht ihr? Ich kann Brionac genauso leicht Synchrobeschwören wenn er limitiert ist wie wenn er nicht limitiert ist, und meistens reichts auch schon aus, wenn ich es schaffe ihn ein einziges mal aufs Feld zu bringen, weil er direkt das Duell für mich gewinnt.
Zu den Tiers aktuell: viele Top Tier Decks sind aktuell sehr stark, weil die Banlist sie wenig oder gar nicht beeinflusst. Fürs Protokoll, Top Tier Decks aktuell sind: Blackwings, X-Sabers, Infernities, Quickdraw Plants, in nem gewissen Maß auch noch Gladiator Beasts, Lightsworns und Machina Gadgets. Kann je nach persönlicher Ansicht variieren, die Tiers hier hab ich gerade aus ner Yugioh-Wiki-Diskussion abgekupfert. Vor 1-2 Jahren noch gabs im Grunde 2 Top Tier Decks, und zwar Lightsworns und Tele-DAD Decks. Mittlerweile hat die Banlist Lightsworns zum Beispiel aber ziemlich verkrüppelt (Lumina limitiert, Judgment Dragon seit jeher semi-limitiert, Charge of the Light Brigade limitiert, Honest seit neuestem auch wieder limitiert). Ich denke mal, Machina Gadgets wären zum Beispiel kaum bis gar nicht spielbar, wenn man die 3 farbigen Gadgets wieder limitieren würde wie früher. Infernities sind bis auf eine Karte noch gar nicht direkt betroffen, X-Sabers soweit ich auf die Schnelle sehen kann überhaupt nicht. Wenn im September wieder ne neue Banlist kommt, sollte sich da auch wieder etwas ändern, denke ich.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahl ()
Stahl schrieb:
Hey, ich hab lange zeit nich mehr so viel yugioh gespielt oder geschaut, kann mir jemand erklären wie ich mich auf duelingnetwork.com duellieren kann? Ich hab en test duell mit nem mate gemacht aber irgendwie konnten wir uns nicht angreifen und konnten unendlich karten etc ziehen ! Man kanns mir auch über ts erklären, hab aber kein micro!!
€: Warum so viele negative bewertungen ? o0
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
angenommen ich spiele
und malicious aktiviert den effekt seines
auf mein bicorn, müssen wir dann 7 karten von unseren decks auf den friedhof legen, oder wird der effekt von bicorn ignoriert, da RFG/banishen "kein destroyen" ist im sinne von durch battle oder effekt auf den grave?
need halp plox!
MfG
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
5 Besucher