Guten Tag erstmal an alle und danke im voraus für die hoffentlich folgenden Tipps.
Also meine Frage bezieht sich auf The Pandaren Brewmaster.
Welche Items würdet ihr bauen und welches Skillbuild bevorzugt ihr?
Ich habe ihn erst nach einem Cast von Nicetry, gruß an dich Digger, ausprobiert und mir gefällt der Hero eigentlich ganz gut.
skille eigentlich immer als erstes Thunderclap und dann ab lvl 2 Battlemastery und Thunderclap abwechselnd. Bestimmt verbesserungswürdig bitte hierzu mehr :D.....
Und zu den Items, da fange ich mit
3 x ironwood branch
2 x tango
1 x circlet of nobility
1 x clarity potion
-------------
baue dann als erste die branches zu einem magic wand aus und das circlet zu einem bracer
danach kommen boots die zu phase boots werden
dann je nach spiel erst vanguard oder aghanims
und dann tu ich mich schwer, oftmals sind publics dann schon vorbei...ich muss dazu sagen das ich momentan leider nur pubs zocke weil ich neu in der szene bin und erst wirklich 5 Wochen vermehrt spiele also so 2-3 games am tag oftmals schaffe ich nicht mehr....
Welche items würdet ihr mir noch raten??
Welche items würdet ihr von meinen auch nehmen oder gar austauschen...
Ich bitte um erstgemeinte comments die mir und vielleicht auch anderen weiterhelfen könnten..
Danke
euer xuffix
Edit sagt: Falscher Platz bitte verschieben, weiss grad nicht wie das geht bin neu hier :O, danke liebe Moderatoren
Also meine Frage bezieht sich auf The Pandaren Brewmaster.
Welche Items würdet ihr bauen und welches Skillbuild bevorzugt ihr?
Ich habe ihn erst nach einem Cast von Nicetry, gruß an dich Digger, ausprobiert und mir gefällt der Hero eigentlich ganz gut.
skille eigentlich immer als erstes Thunderclap und dann ab lvl 2 Battlemastery und Thunderclap abwechselnd. Bestimmt verbesserungswürdig bitte hierzu mehr :D.....
Und zu den Items, da fange ich mit
3 x ironwood branch
2 x tango
1 x circlet of nobility
1 x clarity potion
-------------
baue dann als erste die branches zu einem magic wand aus und das circlet zu einem bracer
danach kommen boots die zu phase boots werden
dann je nach spiel erst vanguard oder aghanims
und dann tu ich mich schwer, oftmals sind publics dann schon vorbei...ich muss dazu sagen das ich momentan leider nur pubs zocke weil ich neu in der szene bin und erst wirklich 5 Wochen vermehrt spiele also so 2-3 games am tag oftmals schaffe ich nicht mehr....
Welche items würdet ihr mir noch raten??
Welche items würdet ihr von meinen auch nehmen oder gar austauschen...
Ich bitte um erstgemeinte comments die mir und vielleicht auch anderen weiterhelfen könnten..
Danke
euer xuffix
Edit sagt: Falscher Platz bitte verschieben, weiss grad nicht wie das geht bin neu hier :O, danke liebe Moderatoren