SIG spielen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xuffix schrieb:

Wäre nett wenn du mal anhand von pictures zeigen könntest welchen button du meinst :O oder beschreibst wo man den findet :O

Danke

euer xuffix
      sry, geht nicht mehr : o bin schon angemeldet.

Okay ich versuch es noch einmal zu erklären.
      Du klickst auf JOIN SIG -> dann kommt so ein rotes Feld wo drauf steht "blabla um Sig spielen zu können klicke hier" -> da klickste drauf -> dann steht da du musst erstmal 2Wochen warten -> Auf den Button klicken (Agree , glaub ich) - > 2 Wochen warten -> Noch mal auf Join Sig -> wieder auf das rote Feld klicken - > Ein Admin wird dich jetzt checken oder so :D -> Agree -> Warten bis dich ein Admin checkt.
      Du kriegst auch ne' Mail, wenn du gecheckt wurdest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scush ()

• Nach intensivem Testen von dota-licious muss ich echt sagen....dass das noch viel schlimmer ist als SIG.
      Da lobe ich mir doch mein gutes altes normalo SIG. Da gibts zwar mal einen tard, aber den hat das Gegnerteam auch (und man hat mal was zu lachen), aber im dota-licious sind NUR tards, jedes zweite Spiel läuft da ein Ogre mit boots first oder ein panda mit vlads first rum, das ist furchtbar (auch wenn ich das Award System zu geil finde ;) )
    • oG3r schrieb:

Nach intensivem Testen von dota-licious muss ich echt sagen....dass das noch viel schlimmer ist als SIG.
      Da lobe ich mir doch mein gutes altes normalo SIG. Da gibts zwar mal einen tard, aber den hat das Gegnerteam auch (und man hat mal was zu lachen), aber im dota-licious sind NUR tards, jedes zweite Spiel läuft da ein Ogre mit boots first oder ein panda mit vlads first rum, das ist furchtbar (auch wenn ich das Award System zu geil finde ;) )

Hast du auch wirklich bis SKill lvl 1-2 gespielt? Ansonsten hattest du viel zu viel Pech oder es gibt 2 DLG's ...
    • Kir[A] schrieb:

Hast du auch wirklich bis SKill lvl 1-2 gespielt? Ansonsten hattest du viel zu viel Pech oder es gibt 2 DLG's ...

Also skillvl1 wird man ja ungemein schnell.
      Nur leider hat mein (depperter) Mitbewohner an einem Tag zweimal den Router gerebootet, ohne mir Bescheid zu geben (und das dauerte länger als die reconnect Zeit). Damit hats mich auf 0 wieder geschmissen :(
    • oG3r schrieb:

Kir[A] schrieb:

Nur leider hat mein (depperter) Mitbewohner an einem Tag zweimal den Router gerebootet, ohne mir Bescheid zu geben (und das dauerte länger als die reconnect Zeit). Damit hats mich auf 0 wieder geschmissen :(

Also bei Skill lvl 0 sind wirklich mass retards, aber ab 1 sind eigenltich recht wenige noch da. Naja wenn man am verlieren ist gibts immer noch leute die flamen etc (Aber ist ja nix neues bei DotA ...) aber das skill niveau ist eigenltich recht "gut".
      Ab Skill lvl 2 sind die Spiele für "public" sau gut mMn
    • oG3r schrieb:

Kir[A] schrieb:

du spielst also auf einer plattform die in letzter zeit einen krassen hype erfahren hat, auf dem lvl welches für jeden vollsepp zugänglich ist und meinst dann auch noch du hättest dich intensiv mit dlg beschäftigt und wüsstest nun, dass sig > dlg ist.

• Benutzer online 1

1 Besucher