Welches Handy habt ihr?

• Das lustigste an der Sache ist, das 95% der Leute die "schlecht" über Smartphones reden selbst keins haben. JA ich habe auch schlecht darüber geredet und sie als total unnütz abgestempelt und fand vor allem den Apple Hype lächerlich mit dem iPhone. Ich habe im prinzip ungewollt ein iPhone 3gs im November vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen.
      Heute könnte ich ohne nicht mehr leben.

• hat mich bisher noch nicht im stich gelassen, recht einfach zu bedienen ordentliche kamera, mehr als kamera, sms und telefonieren brauch ich nicht
      was mir auch wichtig ist, dass das handy nicht 24/7 aufgeladen werden muss

• benutze das hier schon seit es rausgekomen ist und war bisher ganz zufrieden... aber mit der zeit kamen paar macken wie akkulaufzeit schwach, ladeanschluss wackelig, lautsprecher schlecht. Benutze jetzt aber das hier
      Ist zwar 1 jahr gebraucht aber funktioniert trotzdem einwandfrei.

finde smartphones zwar geil etc. aber mir ist es das geld nicht wert. Die funktionen sind zwar alle sehr praktisch und ich bin mir sicher ich könnte sie in einigen situationen gut gebrauchen, aber nur dafür 200-300+ euro mehr auszugeben ist für mich geldverschwendung. Wenn ich eins geschenkt bekommen würde oder gewinnen würde dann würd ich es natürlich benutzen.