Welches Handy habt ihr?

• Das handy kann einfach nicht kaputt werden, es ist mir schon sooooo oft runtergeflogen und dem handy is das einfach scheiß egal ;). Vom P/L verhältniss wohl das beste handy das ich mir je gekauft habe.

Jetzt bekomme ich ein Galaxy S 2
      - internet unterwegs um videos/zeitung (standard.at) usw. im zug zu lesen bzw. beim auf den zug waten
      - falls mich irgendeine frage gerade interessiert und ichs bis zu hause vergesse oder wissen will warum/wieso weshalb: google
      - als mp3 player (hab zwar einen ipod aber das isn bisschen mühsam immer)
      - außerdem: es ist ein smartphone!!! :thumbsup:
    • ja geil oder
      hab auch schon einige meiner freunde dazu bekommen mit "tank" zu antworten wenn ich mit "operator?" drangeh <3
      bzw, sie machen's von alleine <3 <3 <3

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • also ich brauch kein smartphone schnickschnack für schwuchteln, ein unförmiger klotz, wie vom vorposter, in der hosentasche ist mir genauso unlieb.
      deswegen hab ich das flachste handy der welt, was aber nicht viel kann:

kamera und so ist qualitativ sehr bescheiden (nett ausgedrückt^^)

Spoiler anzeigen
      ich hätte aber viel lieber dieses romantische modell:

• 1. sms schreiben
      2. telefonieren
      3. bier flaschen öffnen
      4. betrunken photos machen

mehr muss ein handy nicht können
      für musik habe ich nen iPod

Facebook sollte man für Handys verbieten - es gibt nichts schlimmeres als die Trottel die jede Stunde irgendwas in Facebook posten müssen
      "Trottel123 ist hier mit 3 anderen Freunden"
      "Kaffee ist lecker - juhuuuuu"
      "Supidupi Wetter hihihihi"
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    • ^ wollte ich auch erst aber der musikplayer inkl. außenlautsprecher ist mal arg für den popo.

motorola milestone solved.

bisher keine sekunde bereut. will auch kein 2er, da ich den nav key mag und mir die haupttasten-anordnung so perfekt gefällt & auch intuitiver rüberkommt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

• Nokia C6
      Smartphone mit ganz gutem Preis/Leistungsverhältnis und vor allem einer vollwertigen Tastatur, auf nem Touchscreen zu tippen kann ich nicht haben. Ist leider nicht perfekt verarbeitet und etwas lahm.

Ich nutze intensiv den Browser, Mail Client und den Kalender, hin und wieder GPS und Kamera, selten Office Programme. Natürlicha nutze ich auch Telefon und SMS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Seit 3 Monaten, und ist p_e_r_f_e_k_t.

Gutes Lautstärke beim telefonieren (aka man versteht auch im Auto/whatever was), WASSERDICHT (und das aber wirklich), Stoßfest und ne gute Taschenlampe. UND ein digitaler Kompass - k, den hab ich 1 mal gebraucht, aber trotzdem.
      Außerdem noch sehr günstig :D

• Vorher hatte ich ein Samsung S5230 Star. Das wurde mir dann geklaut, also bin ich innen Handyladen und hab das billigste geholt, das sie hatten ...
      Vermissen, tu ich mein Smartphone aber schon. Die Bedienung war einfacher, SMS schreiben einfacher, Kalender einfacher.
      Aber es geht auch ohne :(

• Kaufgrund:
      - als ichs geholt hab wars das aktuellste mit Android und me = pro opensource

Was nutze ich ( in absteigender Häufigkeit):
      gtalk
      browser
      mail
      kalender
      imdb-app (zur filmauswahl in der videothek)
      kindle-app
      gps/navi
      telefonieren
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      sms.

gtalk (und notfalls email) hat bei mir einfach sms zu 99% abgelöst.

• Sehr günstig für das was es kann (220€ atm und in meinen Augen weit besser als die ganzen teuren Desire HDs etc, da diese mir diese schon 8 mal kaputt gegangen wären.)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

• Mein HTC HD2 <333
      Habs mir gekauft weil du mit dem recht viel "modden" und rumbasteln kannst von wegen roms draufflashen etc :D

benutze es viel zum serie guggn, teln, smsn und internetz...

Einzige nachteil bei dem riesigen display is ofc der akku :/
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.