Welches Handy habt ihr?

• Welches Handy habt ihr?

Jo leute was für ein Handy habt ihr?
      mich würde freuen wenn ihr schreibt warum ihr das handy habt.
      also wenn ihr ein iphone habt, warum habt ihr es?

ich bin eher so der oldschooltyp:

das handy kann telefonieren, sms schreiben und hat minesweeper, mehr brauch ich nicht und weils billig ist habe ich es gekauft :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • mich würd auch interessieren welche fuktionen ihr viel benutzt.
      nur weil ein ahndy nen gutes display hat kauf ich es ja nicht.
      und weils von apple ist find icha uch keine gute begründung
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • HTC Desire HD, weil iFone kein Flash kann und meins ein größeres Display hat :)

am meisten benutze ich es: (Reihenfolge counts!)
      1. SMS schreiben
      2. Internet
      3.Telefonieren
      4. Terminkalender
      5. Photos machen
      6. Diverse Apps ( wie z.B. Bahn Abfahrtszeiten, Wetter, Google Maps, Navi, Rechner, Notizen, ... )
      7. Spiele
      8. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von biodejay_ ()

BVF <3 !!
    • ich hab den thread aufgemacht weil ich auch mal überlegt hab mir ein smartphone zuzulegen.
      hab dann überlegt und gemerkt das ich ncihts davopn wirllich nutze.
      facebook geht mir eig eh auf den sack. emails kann ich zu hause gucken und cih rbauch irgendwie nicht überall internet.
      damit hatte sich das smartphone für mich erledigt.

wofür nutzt ihr nen iphone denn sonst?
      spiele? apps?
      kp ich find die apps scheiße.
      und für games hab ich meine psp dabei

rauteschlacher.de
    • motorola milestone

-rss feeds für unterwegs
      -bahnpläne
      -navi (aber nur selten, frisst auch massig akku)
      -gibt immer Situationen wo man Internet braucht
      -um zum beispiel in der Bahn nen bisschen zu zocken
      -apps, gibt ne menge praktische
      - das typische (musik,sms,telefonieren)
    • NiceTry schrieb:

ich hab den thread aufgemacht weil ich auch mal überlegt hab mir ein smartphone zuzulegen.
      hab dann überlegt und gemerkt das ich ncihts davopn wirllich nutze.
      facebook geht mir eig eh auf den sack. emails kann ich zu hause gucken und cih rbauch irgendwie nicht überall internet.
      damit hatte sich das smartphone für mich erledigt.

wofür nutzt ihr nen iphone denn sonst?
      spiele? apps?
      kp ich find die apps scheiße.
      und für games hab ich meine psp dabei

Ich nutze es als Handy und als meinen mp3 Player und sonst recht wenig, paar Spiele fürs Klo.

edit:
      iCal nutze ich noch!

edit:
      nein, weil ichs nichts bezahlt habe, stammt aus der vertragsverlängerung meiner mutter. hab noch nie was für ein handy gezahlt :thumbsup:
      hab immer das handy genommen, das kam. umso erfreulicher ist es natürlich, wenn es ein iphone 3 gs ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()

• Im Moment LG KP500. Ich nutze hauptsächlich die Musikfunktion, gefolgt von SMS und telefonieren. Spiele nutze ich nur selten. Da das Handy mittlerweile halb kaputt ist (äußerlich noch top, innen schon Flop...) werde ich vermutlich das neue Sony Ericsson Walkman Handy kaufen.
    • DerGenetiv schrieb:

Im Moment LG KP500. Ich nutze hauptsächlich die Musikfunktion, gefolgt von SMS und telefonieren. Spiele nutze ich nur selten. Da das Handy mittlerweile halb kaputt ist (äußerlich noch top, innen schon Flop...) werde ich vermutlich das neue Sony Ericsson Walkman Handy kaufen.

Respekt, ich hab den Klang des Cookies genau 10 Sekunden ausgehalten.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

• kann halt jeder von euch smartphone faggots einpacken.
      ich benutze mein mobilTELEFON übrigens zum telefonieren und sms schreiben.
      /thread

@SaMeNaMe: haha gut beobachtet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Samsung Galaxy S II.

Das (wohl auch objektiv) beste Smartphone auf dem Markt. =)

Warum geholt?
      Android (anfangs war Android nichts, aber es wird iiimmer besser), Appstore (entwickelte sich halt mit Anroid), gute Cam (ich mache schon selten Fotos, aber 'ne richtige Cam nehme ich nie mit), Power (1,2 Ghz Dual + 1 GB RAMN >>> Netbooks), Display-Technologie (ich liebe die Farben von OLEDs), guter MP3-Player (3,5mm-Klinke is'n Muss dazu bitte ansprechende Quali), GPS (für Navigation ofc) uvm.

Was nutze ich viel?
      Ich versuche mal ein Ranking reinzubringen (und von SMS & Anrufen jetzt mal abgesehen):
      Musik (und damit einhergehend oft Bluetooth) (schon das SGS hat meinen MP3 komplett ersetzt)
      Browser (Nachrichten, lustige Seiten, Foren usw. - Dolphin HD best Browser btw)
      Spiele + Apps generell (es gibt einfach sooo viele)
      Basteleien (Themes, Mods, ROMs, Kernels usw. - es gibt immer was spannendes Neues)
      Mails (wenn mal was wichtiges ist, ist es schon praktisch)
      Navigation (meistens eher für Sachen zu Fuß oder halt Bus&Bahn)
      Fotos/Videos (die Quali ist geil für alles, was draußen ist)
      Filme (das große & geile Display bietet dafür wirklich genug)

Wo/wann nutze ich es?
      Musik: Überall! Bus & Bahn ganz wichtig, aber auch einfach bei irgendwelchen Strecken zu Fuß oder mim Rad, beim Sport, im Bett usw.)
      Browser: Ist halt für Busfahrten sehr geil, Zug ist wegen Netz schwieriger. Oder wenn mal irgendwo Wartezeiten sind. Und abends vor'm Pennen im Bett! :D
      Spiele: Da, wo man auch browsen kann, nur halt im Zug noch viel mehr. Auch für's Berr wichtig. Und: für wichtige Geschäfte auf'm Klo! :D
      Basteleien: Meistens halt zuhause, klar, aber das Einstellen mancher Sachen auch im Zug oder so.
      Mails: Halt dann, wenn's wichtig ist.
      Navigation: Für Zug-/Buspläne. Und wenn man halt mal das erste Mal zum neuen Zahnarzt geht oder sonst was sucht. Mim Auto momentan gar nicht, da kein eigenes.
      Fotos: Vor allem unterwegs & draußen. Vor Festivals/Konzerten, für Dummheiten im Suff & nüchtern, Urlaub usw. Draußen ist die Quali Bombe, drinnen verzichte ich meistens drauf.
      Filme: Zugfahrten. Nur wenn ich grade keinen Bock auf Mucke+Games habe, also nicht so oft.