HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Malochomei schrieb:
WAS IST GRÜN
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Und stinkt nach Fisch.
Anstoß 2 Fangesänge haben mich geprägt.twoplay: "oben rego" -
Ich habe meiner Mutter im Sommer zugesagt, dass ich mit beim Betriebsausflug des Restaurants ins Theater des Dorfes gehe. Ich war nicht überzeugt.
Jetzt höre ich, dass man 1,5h vorher schon da aufkreuzen soll, da sich die Leute dann anstellen und ihren Platz mit ein paar Sachen reservieren, um dann wieder in der nächsten Kneipe einzukehren.
Meine Ablehnung ist in Hass umgeschlagen.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
Ich habe meiner Mutter im Sommer zugesagt, dass ich mit beim Betriebsausflug des Restaurants ins Theater des Dorfes gehe. Ich war nicht überzeugt.
Jetzt höre ich, dass man 1,5h vorher schon da aufkreuzen soll, da sich die Leute dann anstellen und ihren Platz mit ein paar Sachen reservieren, um dann wieder in der nächsten Kneipe einzukehren.
Meine Ablehnung ist in Hass umgeschlagen.
In meinem Herzen hat ein Chor aus Schäferhunden die Nationalhymne gebellt.Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Würde so gerne ein AI-Musikvideo aus den letzten beiden Posts sehen.
Wenn jemand sagt welche ich dafür brauche, würd ich's sogar machen.
Vielleicht könnte auch ein Helikopter durchs Bild fliegen, die Jacken von den Sitzen wegwedeln und eine Katze droppen, wegen der die Schäferhunde weglaufen. Dann kommt ein Venomancer und sagt mit ekelhafter Stimme "Gift ist gefährlicher als man denkt". Dann Musik und Sternschnuppen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Suno ist wohl ganz gut.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
NoeLZ schrieb:
Es ist Mittagspause, ich esse und schaue fussi Highlights. Meine Kollegin labert mich seit 5 Minuten zu von ihrem dummen Haus, wo irgendwas gemacht werden muss aber bei der Firma will keiner mit ihr sprechen und ich kann komplett verstehen, warum
Es waren ungelogen 10 Minuten, in denen ich nur gelegentlich "hmm" gemacht habe und sie hat einfach nicht aufgehört
€: und sie mag Katzen nicht, weil die nachbarskatze manchmal bei ihr in den Garten scheißt, 0/10 Mensch rr
Ich stusse jeden Mittag verschiedene Leute voll.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Mein Kollege hat auf jeden Fall letztens den Hit diesbezüglich gebracht. Gespräch mit nem externen Forschungsinstitut und er erzählt zur Zeitüberbückung (nicht nötig, das hatte er wohl überhört) vom Podologie Termin seiner Tochter wegen eines eingewachsen Zehennagels. Als wäre das nicht genug: Der Podologe musste schleunigst gewechselt werden, weil er ein Betrieb des Königsreichs Deutschland war.
Aber sonst mag ich ihn„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Klingt doch nach ner geilen Geschichte. Ich erzähl immer nur was der G wieder angestellt hat.
Edit: Ich glaub nerviger für meine Kollegen ist, wenn ich immer erzähle, was meine coolen Internetfreunde wieder für geile Sachen gemacht haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 5
5 Besucher