HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Malochomei schrieb:
WAS IST GRÜN
dasWisl schrieb:
Ich habe meiner Mutter im Sommer zugesagt, dass ich mit beim Betriebsausflug des Restaurants ins Theater des Dorfes gehe. Ich war nicht überzeugt.
Jetzt höre ich, dass man 1,5h vorher schon da aufkreuzen soll, da sich die Leute dann anstellen und ihren Platz mit ein paar Sachen reservieren, um dann wieder in der nächsten Kneipe einzukehren.
Meine Ablehnung ist in Hass umgeschlagen.
NoeLZ schrieb:
Es ist Mittagspause, ich esse und schaue fussi Highlights. Meine Kollegin labert mich seit 5 Minuten zu von ihrem dummen Haus, wo irgendwas gemacht werden muss aber bei der Firma will keiner mit ihr sprechen und ich kann komplett verstehen, warum
Es waren ungelogen 10 Minuten, in denen ich nur gelegentlich "hmm" gemacht habe und sie hat einfach nicht aufgehört
€: und sie mag Katzen nicht, weil die nachbarskatze manchmal bei ihr in den Garten scheißt, 0/10 Mensch rr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Greulich schrieb:
Cool, dieses Unternehmen "Deutsche Bahnt" scheint ja echt toll zu sein.
Wo muss ich mich anmelden?
Konnte letztens ein älteres Familienmitglied nur mit Mühe davon abhalten, das halbe ersparte irgendwo "anzulegen", weil es Jemand halbwegs Berühmtes angeblich im Internetz gesagt hat.
Beweis dafür dass es diese Person auch wirklich ist: Ein Bild von selbiger Person.
Irgendwie gab es doch anno dunnemals auch schon Hütchenspieler und Hausierer. Dass man sowas nicht auf Heute umlegen kann?
Dem Hausarzt und der "Lügenpresse" misstrauen, aber sobalds aufm Bildschirm steht, kanns nicht falsch sein.
Wenn ich dann aber wieder daran denke, wie sorglos in meinem Berufskasperleverein auf Links geklickt wird, dann wundert mich nichts mehr.
lubold schrieb:
würde nicht mit erbe rechnen an deiner stelle
THC-Veraechter schrieb:
Die laut meiner Mutter täuschend echten Bewertungen die sie dazu gebracht haben meinen Whatsapp Account bei einer fake Umfrage anzugeben.
Ich kann es kaum erwarten von obskuren Nummern aus dem Ausland angerufen zu werden.
8 Besucher