mit eigenen worten :O
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
hab den artikel geschrieben
gern geschehen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Heutzutage/in dem Fall:
Biedermeier, bekannt durch Sprüche wie:
"Pädophile foltern und vergasen"
"Fußballfans alle wegsperren"
"Arbeitslosem Gesindel die Zulagen streichen, wenn sie keine 1-Euro Jobs annehmen"The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
kolon
kolon[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Quirian schrieb:
Einfach mit Sofortüberweisung essen bestellen.
mach ich sogar nur bezahl ich mit paypal. und nur dort wo die auch zigaretten liefern. -
holzinterwebz
-
have fun
-
ich werde nicht ernst genommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Trance wenn dann nur emotional, und überhaupt nur beim Raid von wahlweise Ulduar oder ICC
-
KazuyaRRR schrieb:
Ulduar
Obviöslich nur das hier im dauerloop, wenn nicht ig-sound:
Spoiler anzeigen Jetzt habe ich mich selbst zum Weinen gebracht
mfw kein ulduar-chan gf ;_;and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
WoW einfach good old game.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
auf leute einprügeln die sich nicht wehren können
fuchsteufelswild werde ich da![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Jahrelange Forschung im Bereich von Gaming/der Gamer Szene, sowie Gaming Studien yD
-
Scheinst mir heute richtig metti zu sein. Würde einen Tee zur Beruhigung empfehlen, aber nur falls das nicht noch weiter provoziert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
zum tee am besten noch nen anime schauen.
-
Sportanime oder Lain natürlich, weil alles andere regt auf.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
#
ne chihayafuru sollteste aufjedenfall mal schauen tangled. ist ein muss für jede erwachsene frau. -
Was ist mit Sidonia?
-
der nackt durch space floaten und pipi trinken part hat gut aufgeregt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes